Staffel 1, Folge 1–17weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Giorgio lebt in einem Dorf im Tessin und freut sich auf den alljährlichen Kletterwettbewerb. Da kommt ein finster aussehender Mann ins Dorf. Er möchte kleine Jungen kaufen, um sie später als Schornsteinfegergehilfen nach Mailand zu verschleppen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 15.01.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 2 (15 Min.)

      Giorgio erfährt zu seinem Entsetzen ein Familiengeheimnis: Roberto ist gar nicht sein leiblicher Vater. Aber seine Mutter kann ihn bald beruhigen, denn Roberto liebt ihn wie seinen eigenen Sohn. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 22.01.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Der Gesundheitszustand von Giorgios Vater verschlechtert sich dramatisch. Einen Arzt können sich Giorgios Eltern aber nicht leisten. Deshalb sucht der Junge heimlich Luini auf, um den Vertrag als Schornsteinfegergehilfe zu unterschreiben. Er will Geld verdienen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 29.01.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 4 (15 Min.)

      Clumsy und Schlaubi haben eine gute Idee: Eine Glocke um Azraels Hals würde die Schlümpfe immer rechtzeitig vor ihm warnen. Aber wer hängt dem schwarzen Kater die klingende Kette um? Das Los fällt ausgerechnet auf Schlaubi. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 05.02.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Giorgio, Alfredo und einige andere Jungen sind im Keller eines Gasthofs in Locarno eingesperrt. Von dort aus sollen sie nach Mailand transportiert werden. Schon bald finden sich die Kinder in einem Boot auf dem Lago Maggiore wieder und geraten in einen schweren Sturm. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 12.02.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 6 (10 Min.)

      Clumsy hat einen Spiegel zerbrochen. Deshalb beschließt Schlaubi, ihn sieben Jahre in sein Haus zu sperren, um die anderen Schlümpfe vor seinem Unglück zu schützen. Doch da stürzt ein Meteorit genau auf das Haus von Clumsy und zerstört es vollständig. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 19.02.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Der Verkauf an die Mailänder Schornsteinfeger hat begonnen. Da Luini nur Giorgio und Alfredo dabei hat, ist die Nachfrage groß. Giorgio wird an Rossi und Alfredo an den unfreundlichen Citro verkauft. Das bedeutet die Trennung für die beiden Freunde. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 26.02.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 8 (15 Min.)

      Der kleine, von den Eltern vernachlässigte Drache Targ langweilt sich und freundet sich deshalb mit den Schlümpfen an. Als sie Schlumpfball mit einer falschen Kugel spielen, lösen sie einen gefährlichen Zauber aus und befreien drei Feuer speiende Schlangen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 05.03.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Giorgio erhält einen Brief von dem geheimnisvollen Mädchen aus dem verbotenen Zimmer. Da er nicht lesen kann, liest ihm Professor Casela die Zeilen vor: Giorgio wird aufgefordert, am nächsten Abend an der Tür des verbotenen Zimmers zu klopfen … (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 12.03.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 10 (15 Min.)

      Giorgio lernt die kleine Angeletta, die geheimnisvolle Tochter der Rossis, kennen. Schwer herzkrank ist sie ans Bett gefesselt. Angeletta bittet Giorgio, ihr ein Bild vom Himmel zu malen, den sie nie zu sehen bekommt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 19.03.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Anselmo will seiner Schwester Angeletta einen Brief stehlen, den sie an Giorgio geschrieben hat. Mit dieser Tat möchte er Eindruck bei seiner Bande, den „Höllenwölfen“, machen. Leider erwischt Anselmo statt des Briefes eine Seite aus Angelettas Tagebuch … (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.07.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 23.04.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Anselmo, der von den Höllenwölfen verprügelt wurde, will sich an Giorgio rächen und denkt sich einen teuflischen Trick aus: Er stiehlt Geld aus der Haushaltskasse von Edda Rossi und steckt einige Münzen davon in eine von Giorgios Taschen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 30.04.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Giorgio wird nicht nur von den „Höllenwölfen“ gejagt sondern auch von der Polizei gesucht. Zum Glück trifft er einen alten Freund, den er vom Schiffsunglück her kennt. Dieser verhilft Giorgio zur Flucht aus Mailand. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 07.05.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)

      Bei seiner Flucht nach Venedig versteckt sich Giorgio in einer Kiste auf einem Pferdewagen. Dummerweise ist diese voll Sprengstoff. Zudem plant das Pärchen, das den Wagen kutschiert, einen Freund aus der Gefängniszelle des Polizeipräsidiums zu befreien. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 14.05.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)

      Giorgio ist endlich frei. Die Lügen, die über ihn verbreitet wurden, sind aufgeklärt. Sein Gefängnisverlies tauscht er gegen ein gemütliches Zimmer und er bekommt sogar von Meister Rossi einen Tag frei. Diesen Tag nutzt er, um seinen besten Freund, Alfredo, zu suchen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 21.05.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)

      Augusto und Giorgio glauben, dass dem Mutigen die Welt gehört und sie streiten sich darum, wer als erstes einen Kampf mit den Höllenwölfen wagt. Doch Alfredo, der Anführer der Schwarzen Brüder, hat einen anderen Plan. Er setzt auf Teamarbeit. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 28.05.1995 Fuji TV
    • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)

      Rio wird von Michele und den anderen in einen Hinterhalt gelockt. Es wird ihm gesagt, dass die Höllenwölfe zum Kampf aufgefordert sind. Fast alle Wölfe sind einverstanden, außer Giovanni, der vorher zu einer anderen Bande, Skorpione genannt, abberufen wird. Alfredo, der eigentlich gegen Gewalt ist, hat einen eigenen Plan. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.08.2002 Junior
      Original-Erstausstrahlung: So 04.06.1995 Fuji TV

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die schwarzen Brüder im Fernsehen läuft.