Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1973) am melden

      Also ich möchte Frau Schöneberger gern mal näher kennen lernen, Ich finde das freche Gesicht super - ich würde mir das gern mal aus der Nähe ansehen und ihr mal in die Augen gucken und mir mal ein heißes Wortduell liefern,,,
        hier antworten
      • am melden

        Auch wenn Frau Schöneberger nicht immer nur Konstruktives zum Geschehen beisteuert hat sie doch gewisse starke optische Reize...
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Die Schöneberger kommt optisch zwar geil rüber, kann man sich aber nur ohne Ton ansehen...
            hier antworten
          • (geb. 1960) am melden

            So eine Frau, wie Frau Schöneberger, pralle Titten, etwas notwendige benötigte Intelligenz, konformes Verhalten, blond und barbiepüppchenhaftes Lachen - da ich als englischer Gentleman nur sagen: Ein solcher Diamant ist unvergänglich !!
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Selbst wenn eine Frau Schöneberger 5 Sprachen kann, so schön
              ist, daß sie (fast) jeder Mann für nicht nur eine Nacht ins Bett
              mitnehmen möchte, bleibt doch ein Haken. Was macht sie wirklich, wie handelt sie wirklich und ist das alles interessant.
              Braucht das jemand ? Miss Schöneberger kommt aus München, der Schickeria-Stadt, will die Schickeria und redet, was die
              Schickeria auch tut-ne Menge Schrott. Darüber kann man nicht mal lachen-das ist vergeudete Zeit. Aber Frau Schöneberger
              hat von meinen Rundfunkgebühren für solches Blablabla ein gutes
              Gehalt bekommen. Andere arbeiten härter Barbara und auf eigene Kosten !!!
                hier antworten
              • (geb. 1973) am melden

                Kann mich nur anschließen!
                Die Frau ist ausschließlich etwas fürs Auge! Sie möchte gern lustig und schlagfertig sein, leider klappt das eher selten und wirkt meist nur aufgesetzt und peinlich!
                Hoher Nervfaktor, weil so aufdringlich, auch wenn man sie nicht in ihrer Show antrifft, will sie allen die Show stehlen!
                  hier antworten
                • (geb. 1960) am melden

                  Wo haben die Programmacher denn diese Frau ausgebuddelt? Was in dieser Sendung geboten wird ist unterste Schublade.
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Diese Frau ist hübsch anzusehen - aber weniger hübsch anzuhören. Was die für ein Blech redet! Entsprechend niveauvoll laufen die Gespräche ab. Da ist eine Kinderfete mit Ronald McDonald intellektuell anregender!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Schöneberger Show im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …