Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Schahs von Beverly Hills“ startete am 24.08.2015 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Immobilienmakler Reza hat eine neue Seelenverwandte: Künstlerin Asa hat zwar chronische Geldprobleme, liebt es aber, im Luxus zu schwelgen. Die vergangenen drei Jahre hat sie von der Vermietung ihres Traumhauses in Venice gelebt, doch jetzt zieht sie wieder selbst ein, da sie nur in einer inspirierenden Umgebung arbeiten kann. Allein die 4000-Dollar-Toilette lässt Rezas Herz höher schlagen. In der Zwischenzeit hilft MJ ihrer Mutter bei der Umsiedelung ihres geliebten Vogels, der während eines Urlaubs beim Onkel wohnen soll. Und die verwöhnte GG hat tatsächlich Lust auf etwas Arbeit bekommen und gründet ein Unternehmen für Haarverlängerungen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Pop-Priesterin Asa ist wieder in ihr schickes Haus gezogen und soll sich- auf Wunsch ihrer besorgten Mutter – endlich einen seriösen Job besorgen oder wenigstens ihr Psychologiestudium abschließen. Doch die attraktive Perserin denkt gar nicht daran, etwas anderes als Musik zu machen. Auch Jurastudentin Lilly hat neue Berufspläne und will Gerichtssaal und Anwaltsrobe gegen Bikinis eintauschen: Ihre neue Fashionmarke „Swimgerie“ verbindet sexy Dessous mit Schwimmbekleidung und schockiert Lillys konservativen Eltern zutiefst. Währenddessen hat MJ eine neue Therapiesitzung, bei der die Probleme mit ihrer exzentrischen Mom zutage kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Als sich Pop-Priesterin Asa über Omids ausgeprägte persische Nase lustig macht, flippt GG aus und stürzt sich mit Klauen und Zähnen auf die Sängerin. Das ist sogar Freundin MJ zu viel, die sich deshalb auf Asas Seite stellt. Nur Reza bekommt von dem Streit nichts mit, weil er sich zwischenzeitlich Essen besorgen muss. Bikini-Designerin Lilly will unterdessen bei MJ gut Wetter machen und lädt sie zum Dinner ein. Außerdem in dieser Folge von „Die Schahs von Beverly Hills“: Da Asa dringend Geld verdienen muss, versucht sie, ihr Diamantenwasser groß raus zu bringen und es – mit einem Schuss Liebesenergie – zum exklusivsten Wasser der Welt zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Immobilienmakler Reza hadert wegen seiner Beziehung zu Adam: Einerseits mag er Adam sehr, andererseits will er seine Freiheit behalten und weiter durch die Clubs ziehen, um heiße Typen kennenzulernen. Asa dagegen ist sich sicher, den Richtigen gefunden zu haben. Die persische Pop-Priesterin ist mit ihrer großen Liebe zusammen, musste die Verbindung aber bisher geheim halten, weil Jermaine Jackson Junior aus der wohl größten Showbusiness-Familie der Welt kommt. Mike versucht inzwischen, GG zu überzeugen, dass sie ihr unmögliches Verhalten ändern muss. Wenn sie weiter so aggressiv ist, wird sie bald sämtliche Freunde verlieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    GG ist sauer, als sie erfährt, dass die persische Clique mit ihrem Freund Omid um die Häuser gezogen ist, ohne ihr Bescheid zu sagen. Und sie wird richtig wütend, als Omid ausplaudert, was hinter GG’s Rücken erzählt wird. Lästermäuler will sie nicht um sich haben. Reza beschließt inzwischen, seinen Streit mit MJ zu begraben und all die Boshaftigkeiten zu vergessen, die sie sich gegenseitig an den Kopf geworfen haben. Schließlich ist sie nicht nur seine Kollegin, sondern auch seine beste Freundin. MJ organisiert derweil ihre Geburtstagsparty und wünscht sich von den Gästen, dass sie anstelle von Geschenken möglichst viele Single-Männer mitbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2012Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Künstlerin Asa will endlich live performen und weiß schon genau, wie die Show aussehen soll, die ihre Musik unters Volk bringt. GG hat ihren Fehler in der Zwischenzeit eingesehen und möchte sich bei Asa für die Handgreiflichkeiten entschuldigen. Doch die Pop-Priesterin erscheint nicht zum Treffen und lässt GG im Regen stehen. Auch der Rest der Clique stellt sich gegen GG und beschließt, die heißblütige Schönheit nicht zum Party-Urlaub nach Mexiko mitzunehmen. Ihr Freund Mike hat die undankbare Aufgabe, diese schlechte Nachricht zu überbringen. Doch GG trägt es mit Fassung und will sich in der Zwischenzeit um ihre neue Firma für Haarverlängerungen kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Auf ihrem Trip nach Cabo San Lucas in Mexiko rastet MJ völlig aus: Asa hatte sie unverblümt gefragt, ob MJ Pillen nimmt, um high zu werden, und sie damit quasi als Drogensüchtige hingestellt. Reza kennt das Problem und macht sich Sorgen um seine beste Freundin. Doch auf der Yacht, die Mike gemietet hat, um die Wogen zu glätten, bahnt sich neuer Ärger an. GG, die zuhause die Launch-Party für ihre Firma organisiert, ist total im Stress. Sie muss alles alleine machen, die Location buchen, Essen auswählen, Hostessen und Getränke bestellen, und fühlt sich von Freund Mike im Stich gelassen. Der kann nicht helfen, weil er sich auf dem Boot in der Sonne aalt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Pop-Priesterin Asa möchte ihr Diamantenwasser zum exquisitesten Wasser der Welt machen. Um die Schwingungen ihres Getränks weiter zu optimieren, sucht sie nun nach einem ganz besonderen Diamanten und findet das perfekte Exemplar bei Händler Pat: Einen Fünfeinhalb-Karäter für rund 80.000 Dollar. Nun noch etwas Liebesenergie dazu und fertig ist der Verkaufsschlager – so hofft zumindest die optimistische Asa. GG dagegen hatte noch immer keine Gelegenheit, sich bei Asa zu entschuldigen und ist sauer auf MJ, die ein falsches Spiel spielt und ständig die Seiten wechselt. Außerdem in dieser Episode: Mike will seine Freundin der Familie vorstellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Obwohl Lilly nur üble Geschichten über GG gehört hat, will sie sich selbst ein Bild machen und trifft sich mit ihr im Nagelstudio: Hier verrät Golnesa, welche Schönheits-OPs sie schon hinter sich hat, um mit ihren 31 Jahren so blendend auszusehen. Lilly verbringt einen lustigen Tag mit der exzentrischen Perserin, der ihr von Kumpel Neama am Ende jedoch gründlich verdorben wird. Neama findet Lillys neuen Job als Bikini-Designerin nämlich würdelos und erklärt unverblümt, dass ihr Freund Ali niemals eine solche Frau heiraten würde. Reza versucht unterdessen, die Wogen zwischen Asa und GG zu glätten und stellt die Poppriestern vor vollendete Tatsachen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Ungeklärte Beziehungen beschäftigen die persisch-amerikanischen Freunde: Reza hadert mit seinen Gefühlen und möchte eine klare Entscheidung über sein Verhältnis zu Adam treffen. Auch Mike kämpft für seine Liebe und meint in Jessica seine Traumfrau gefunden zu haben. Mit allen Mitteln versucht er seine traditionell eingestellten Eltern davon zu überzeugen, dass seine Auserwählte ihm eine gute Ehefrau sein könnte. Auch wenn sie aus einem anderen kulturellen und religiösen Umfeld stammt wie seine Vorfahren. Die Zeiten des ungetrübten Liebesglücks sind für Lilly dagegen nun endgültig vorbei. Nach reiflichen Überlegungen entschließt sie sich, ihre Partnerschaft zu Ali zu beenden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    „Die Schahs von Beverly Hills“ haben ihr großes Wiedersehen bei Moderator Andy Cohen im Taglyan Complex, einem der legendären Hochzeitspaläste in L.A. Und heute werden die Karten auf den Tisch gelegt: Die persischen Freunde haben sich bereit erklärt, eingegangene Zuschauerfragen ohne Tabus zu beantworten. Ist Immobilienmakler Reza wirklich homosexuell, oder spielt er eine Rolle für die Sendung? Werden Iraner als politische Flüchtlinge betrachtet und müssen deshalb keine Miete bezahlen? Wie kam es bei der millionenschweren Lilly und ihrem Freund zu einer zehn Jahre andauernden Sackgassen-Beziehung? Und wollte MJ tatsächlich eine Affäre mit Mike anfangen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Schahs legen Wert auf teure Marken wie Gucci und Louis Vuitton, doch das größte Statussymbol ist für Perser eine glanzvolle Karriere. Die Mitglieder der elitären Clique geben richtig Gas, aber sie hinterfragen auch gegenseitig ihre Arbeitsmoral. So muss heute Pop-Priesterin Asa Rede und Antwort stehen, den Zuschauern ihren Plan B verraten und die Geheimnisse ihres Diamantenwassers offenlegen. Dann wird Asas Verhältnis zur Familie hinterfragt, bis sich GG und sie fast wieder in den Haaren liegen. Auch bei MJ und Reza tut sich neues Konfliktpotenzial auf, so dass Moderator Andy dazwischen gehen muss. Und am Ende platzt eine dicke Bombe. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013Bravo U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Noch nie gezeigte Szenen – kommentiert von den Schahs höchstpersönlich. Als Reza mit Lilly in einer Luxusboutique einkaufen geht, fühlt er sich neben der schönen, dünnen, superreichen Anwältin wie ein Trampel, gibt aber trotzdem den perfekten Shoppingberater ab. Auch MJ braucht die Unterstützung ihres homosexuellen Freundes bei der Erstellung ihres Online-Dating-Profils, denn ihre Ansprüche an künftige Partner sind hoch: Wer Europäer ist, keinen Sport treibt, dünne Beinchen oder Kinder hat, ist von vorne herein durchgefallen! Lilly geht mit Freundin Asa inzwischen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und besucht ihren Schönheitschirurgen zur Nachbesserung. Doch Asa fürchtet die schmerzhafte Cellulite-Behandlung und streikt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013Bravo U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schahs von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…