Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: CBC (Englisch)

    Noodle, Ka-Chung, Jazzi, Fo, Custard und B.B.Jammies – so außergewöhnlich wie ihre Namen sind die sechs Save-Ums auch sonst. Von der Save-Ums-Zentrale mitten im Ozean überwachen die sechs auf ihrem Abenteuerbildschirm, was in der Welt um sie herum geschieht. Egal ob unter Wasser, zu Land oder in der Luft: Die Save-Ums sind sofort zur Stelle, wenn es irgendwo Schwierigkeiten gibt. Die Knuddelwesen sind zwar klein, doch gemeinsam sind sie stark und können Großes bewegen. Ein trauriges Dino-Baby oder ein im Schiffswrack eingeklemmter Wal? Alles kein Problem für die Save-Ums. Kein Abenteuer ist ihnen zu groß und keines zu klein. (Text: SuperRTL)

    Die Save-Ums auf DVD

    Die Save-Ums – Community

    am : sabe ums
    Halloween robont
    (geb. 1995) am : Die gibt es doch auf deutsch
    (geb. 1974) am : Habe schon mal geschrieben - mein Sohn ist jetzt bereits
    4 1/2 und liebt die Save-Ums immer noch - größte Tragödie, jetzt werden sie wieder ausgestrahlt, aber natürlich um die Kindergartenzeit. Warum gibt es nicht endlich eine deutsche DVD-Version????? Sonst gibt es doch auch alles. Wirklich sehr schade! Wer kümmert sich um so etwas?????
    (geb. 1974) am : Ja, genau!!! Warum gibt es die Save ums nicht auf deutsch! Meine Tochter (fast 3) findet sie so spannend, aber mit der englischen Version kann sie noch nichts anfangen.
    (geb. 1974) am : Leider noch keine deutsche Version auf DVD - es wird wirklich Zeit, mein Sohn 3 1/2 wartet voller Ungeduld

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Save-Ums im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …