Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.1999 RTL
    Alternativtitel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten Super Cup

    Samstagabend-Spielshow mit Marco Ströhlein.

    Schauspieler aus verschiedenen Daily Soaps spielen in nach Serien geordneten Teams gegeneinander um den „GZSZ-Super Cup“. Zwei Ausgaben der Show waren bereits acht Monate zuvor unter dem Titel Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Super Cup gelaufen. Auch die Namensänderung verhalf der Show nicht zum Überleben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    DVD-Tipps von Die RTL Soap Show-Fans

    Die RTL Soap Show – Community

    User 1240273 (geb. 1946) am 19.05.2017 00:12: Ich bin 70 , schaue GZSZ seit ich in Deuschland lebe und habe keine Folge verpasst,aber jetzt melde mich zu Wort, weil was jetzt abgeht , es ist wirklich nicht mehr normal! Statt Spaß zu machen , bin nur genervt und frusiert. Heißt etwa das die Lüge und die die Ungerechtikheit siegen??? Seit Wochen hoffe ich das irgentwann diese ganze Mist eine Ende habt. Gestern war die Jubileum Folge, und das war nichts anders als eine riese Enttäuschung! Und Jo, wer immer ein Intrigant war, mußte jetzt unbedingt seine "FISLING SEITE zeigen" und noch die ganze mist zu unterstüzen??? Es ist einfach schade und ich weiß es nicht wer hat sich so eine Mist ausgedacht? Ich frage mich wie lukrativ das für RTL war, seinem treue Zuschauer zu ärgern und damit in zukunpft das Fernseh nicht mehr einschalten, wenn heißt GZSZ ! Ich kann nur aus meine Seite sagen das ich bin raus, ich werde nicht mehr mein liebling Serial anschauen! Warum muß ich meine Nerven kaput machen und so viel Frust zu ertragen? Es ist schade und das nach 25 Jahre treue! Tschüß!Adio GZSZ!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die RTL Soap Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …