Die Rolf Harris Show
D / GB 1967–1974 (The Rolf Harris Show)
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Rolf Harris Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rolf Harris Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Varieté-Show mit dem britischen Show-Talent Rolf Harris, der nicht nur singen, sondern auch komponieren, malen, blödeln und turnen kann.

Die Rolf Harris Show – Community

  • (geb. 1915) am

    Was würden wir nur ohne Rolf machen wir sind zwei große fans! Wir haben sogar einen eigenen FanClub für unseren Star gegründet... wir beide würden uns freuen wenn wir irgend wie an ein Autogramm kämen.. vielleicht kann uns da einer weiter helfen es wär echt das größte für uns... Danke!
    mfg Jens und Kathi

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):50-minütige Musik-Variety-Show mit dem britischen Entertainer Rolf Harris und Bibi Johns und Gästen. Die Gemeinschaftsproduktion von BBC und ZDF lief einmal im Monat freitags um 21:50 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rolf Harris Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…