Die Reagans – Ein Power-Paar im Weißen Haus
USA 2020 (The Reagans)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Politik
Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Die Reagans – Ein Power-Paar im Weißen Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Reagans – Ein Power-Paar im Weißen Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige Dokumentation „Die Reagans – Ein Power-Paar im Weißen Haus“ betrachtet den Werdegang und die Präsidentschaft Ronald Reagans und seiner Frau Nancy und befördert bislang unbekannte Details ans Licht. Dass der vorherige Filmschauspieler eines Tages das höchste Amt der Vereinigten Staaten inne haben würde, wurde lange Zeit als ein Ding der Unmöglichkeit angesehen. Doch Reagan hatte es – zunächst als Gouverneur von Kalifornien und später im Wahlkampf gegen den amtierenden Präsidenten Jimmy Carter – geschickt zu nutzen gewusst, wie man die Massen auf seine Seite bekommt. Nancy Reagan, zweite Ehefrau von Ronald, unterstützte ihren Mann sein gesamtes politisches Leben und setzte insbesondere im Bereich der Drogenpolitik eigene Akzente. (Text: BK / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Reagans – Ein Power-Paar im Weißen Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…