Die Piraten von nebenan
CDN / F 2017– (Nos voisins les pirates)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Die Piraten von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Piraten von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im eigentlich gemütlichen kleinen Küstendörfchen Schnarch am Deich wohnt Mathilda, und gleich nebenan auch ihr bester Freund Jim. Und der kommt aus einer ganz besonderen Familie, denn sie sind alle Piraten. Jims Eltern, die Jolley-Rogers, finden es toll, wenn ihr Sohn und Schwesterchen Goldstück auf Beutezug gehen. Der Piraten-Opa wiederum bleibt lieber an Bord des Familien-Schiffes, denn mit festem Boden unter den Füßen wird er landkrank. Alles wäre schön für die kleinen Abenteurer, wenn da nicht Frau Biber wäre. Die versucht immer wieder, die Pläne der Freunde vom Rand des Meeres zu durchkreuzen. Doch zusammen sind Matilda und Jim stärker. (Text: Roger Förster)

Die Piraten von nebenan – Kauftipps

Die Piraten von nebenan – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Piraten von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…