Die Parteien zur Bundestagswahl
D 1957–
  • Politik
Füge Die Parteien zur Bundestagswahl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Parteien zur Bundestagswahl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den Werbespots „Die Parteien zur Bundestagswahl“ präsentieren sich für die Wahl zugelassene Parteien aller Richtungen. Seit 1957 zum ersten Mal Fernsehwerbung im Zuge der Bundestagswahl eingesetzt wurde, sind die Wahlspots der Parteien fester Bestandteil des Buhlens um Wählerstimmen – immer mit dem Thrill, dass man nie weiß, wer nach der Ansage auftauchen wird: die SPD oder doch eine Kleinstpartei wie Die Violetten? (Text: JN / RF)

Dies & das

Die Wahlwerbespots werden seit 2021 nur noch selten im Programmplan angekündigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Parteien zur Bundestagswahl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…