Die.Nacht PopUp
A 2018–
  • Comedy
Original-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Die.Nacht PopUp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die.Nacht PopUp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedysendung „Die.Nacht PopUp“ stellt in unterschiedlichen Formaten verschiedene Humorakteure in den Mittelpunkt. Sei es eine Mockumentary über den erfolglosen ehemaligen ORF-Reporter Dave (David Scheid), dessen Alltag von Situationen des Scheiterns geprägt ist, sei es ein Potpourri aus klassischen Sketches, Comics und Musikvideos, das ausschließlich von Frauen wie Pippa Galli, Gerit Scholz und Stefanie Sargnagel produziert wurde. Auch ein Mix aus Talkshow und Tanzeinlagen unter Leitung von Hannes Duscher und Roland Glatzer wird präsentiert. Es sind unterschiedlichste Herangehensweise an Komik, die alle einladen, herzlich zu lachen. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die.Nacht PopUp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…