Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Die Musifanten“ startete am 12.12.2022 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (4 Min.)
    Charlie und Opa Günter bekommen Post vom kleinen grünen Kaktus aus Neuseeland. Zusammen mit Fuchs und Kapitän Krause stechen sie in See. Unterwegs fischen sie das Wildschweinchen Svenja aus dem Meer, tanzen und singen das Seebärenlied. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2022KiKA
  • Staffel 2, Folge 2 (4 Min.)
    Auf der Suche nach dem kleinen grünen Kaktus reisen Charlie und Opa Günter nach Italien. Dort fahren sie wie vor 100 Jahren mit der Standseilbahn hoch auf den Vulkan und genießen die wunderbare Aussicht. Doch dann entdeckt Charlie durch das Fernglas eine leckere Pizza und prompt folgt die Talfahrt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2022KiKA
  • Staffel 2, Folge 3 (4 Min.)
    Der kleine grüne Kaktus hat Geburtstag und Charlie backt ihm einen Kuchen. Doch frisch aus dem Ofen, hat schon jemand vom Kuchen genascht. Charlie begibt sich auf die Suche nach dem Täter, indem er die verschiedenen Gebissspuren der Waldbewohner vergleicht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2022KiKA
  • Staffel 2, Folge 4 (4 Min.)
    Charlie und Opa Günter entdecken direkt vor ihrem Zirkuswagen einen Jahrmarkt. Sie verbringen einen wunderbaren Tag mit Kettenkarussell, Dosen werfen und Riesenrad bis am Abend die Sterne über dem Waldhimmel funkeln. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2022KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Musifanten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…