Die Mannohnekopf Show
GB 2008–2011 (Sorry, I’ve Got No Head)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Die Mannohnekopf Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Mannohnekopf Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Pirat in einer Matrosenschule, ein Junge, der seine Mitmenschen mit einem imaginären Freund in den Wahnsinn treibt und eine Horde schreckhafter Wikinger – Freunde des Absurden und der Situationskomik werden mit diesen Zeitgenossen viel Spaß haben. Bastian Pastewka übernimmt in der deutschen Synchronfassung die Rolle von James Bachmann: Ein Vater, der mit seiner Phantasielosigkeit jede abendliche Gute-Nach-Geschichte versaut, eine von drei Computerspielfiguren, die sich nach dem Game Over im Backstagebereich der Spielwelt treffen und über die gnadenlosen Spieler beschweren und eine alte Dame, die Verkäufer von elektronischem Zubehör mit ihren Nachfragen quält. Comedy Kollegin Martina Hill (Switch) steht ihm mit ihrer Stimme für Anna Crilly zur Seite: sie schlüpft unter anderem in die Rolle einer TV-Köchin, die beim Wort Blaubeeren jedes Mal furzen muss und spielt die schrullige Lehrerin des einzigen Schülers der North Barrasy Schule.
Außerdem mit dabei: Bill, der Mann ohne Kopf, der es sich nicht nehmen lässt, sich beim Fußball ins Tor zu stellen oder beim Dinner mit Freunden das Essen aufzutun und dabei zu ignorieren scheint, dass er als Kopfloser für diese Aufgaben nicht geeignet ist. (Text: Nick)

Die Mannohnekopf Show – Streaming

Die Mannohnekopf Show – Community

  • (geb. 1994) am

    Habe mir die Sendung angeschaut.
    Sie war echt unwitzig.
    Ich hatte mer erwartet.
    Diese Senund wird bestimmt kein Erfolg mehr.
    Oder nur die Folge, die ich gesehen habe, ist schlecht und die anderen besser :D

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mannohnekopf Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…