Staffel 3, Folge 3b

  • 24. Dinky, der falsche Kobold (When Irish Eyes Are Smiling (2))

    Staffel 3, Folge 3b (12 Min.)
    Dinky ist in die Koboldfalle von Mr. Finnigan geraten. Prompt hält man ihn für einen echten Kobold. In einem prächtig ausgestatteten Käfig sollen von nun an bei Mr. Finnigan leben, für ihn singen und ihm natürlich auch drei Wünsche erfüllen, wie das Kobolde nun einmal tun. Außerdem will Mr. Finnigan seinen spektakulären Fund aller Welt präsentieren und Dinky weltberühmt machen. Zum Glück gelingt es den Littles gerade noch rechtzeitig, Dinky zu befreien. Fast scheint es so, als hätte ihnen ein echter Kobold geholfen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSa 28.09.1985

Sendetermine

Sa 13.05.2000
10:20–10:30
10:20–
Do 05.02.1998
16:15–16:30
16:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Littles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Littles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Littles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…