Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell
    USA 2018– (The Curious Creations of Christine McConnell)
    • Doku/Sport
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Die US-amerikanische Sitcom „Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell“ stellt eine junge Frau vor, die ganz besondere Mitbewohner hat: Christine McConnell (spielt sich selbst) ist Bäckerin und Künstlerin, doch das außergewöhnlichste an ihr ist, dass sie mit Geistern und anderen Kreaturen zusammenwohnt. Da wäre Rose – ein Waschbär, der von ihr nach dem Tod in einem Müllauto wieder zum Leben erweckt wurde. Der Werwolf Edgar wurde auf ihren Hausstufen abgelegt. Die mumifizierte Katze Rankle wurde von ihr in einem Antiquitätengeschäft reaktiviert. Einige andere Wesen unterstützen Christine ebenfalls, wo sie können.
    Gemeinsam backen sie ganz besonders morbide Speisen und müssen sich dabei immer wieder gegen nervige Nachbarn durchsetzen.

    Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell – Streaming

    Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kuriosen Kreationen der Christine McConnell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…