Doku-Soap in 8 Teilen, Folge 1–8

  • 30 Min.
    Die niedlichen nachtaktiven Tiere leben in Indonesien und gelten als die kleinsten Primaten des Planeten. Die Dokumentation folgt den Spuren der neugierigen Tiere auf der Insel Sulawesi . (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Es ist Neumond. Der Wald ist dunkel und gefährlich. Doch am Burnt Rock Tower lässt sich das Koboldmakibaby Ardhi nicht am Klettern hindern. Zu allem Überdruß fällt das Baby vom Baum. Wie durch ein Wunder überlebt Ardhi den Unfall. Als Mutter Kadi zur Jagd aufbricht, nimmt Ardhi erneut seine Gehversuche auf. Am White Rock Tower ist Koboldmaki Solo zurückgekehrt, um die Gunst von Poppy zu gewinnen. Dem steht jedoch Poppys Vater Apollo im Weg. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Der Sturm war unbarmherzig. Am White Rock Tower musste die Koboldmakifamilie zwei Tage lang in ihrem Unterschlupf verharren. Der Hunger ist jedoch groß. So entschließt sich die Familie doch noch im Regen zu jagen. Das hat schwerwiegende Konsequenzen. Als der Tag anbricht, werden die Koboldmakis zum Überdruss aller von einer Pythonschlange überrascht. Am Burnt Rock Tower geht es währenddessen ruhiger zu. Doch auch hier machen sich die Koboldmakis Sorgen. Denn Baby Ardhi ist quicklebendig und begibt sich ständig in Gefahr. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Am Burnt Rock Tower scheint Koboldmakibaby Ardhi vom Glück gesegnet zu sein. Ardhi überlebt den Angriff eines Geckos. Doch die Koboldmakifamilie rund um Mutter Kadi und Vater Jakub ist nun gezwungen, zu flüchten. Eine Nachtwanderung steht den Tieren bevor. Erstmals hilft Jakub der verletzten Kadi, Baby Ardhi zu tragen. Währenddessen verbringt das junge Koboldmakiweibchen Poppy die Nacht beim Junggesellen Solo. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Der Sturm war unbarmherzig. Am White Rock Tower musste die Koboldmakifamilie zwei Tage lang in ihrem Unterschlupf verharren. Der Hunger bei den Tieren ist jedoch stark. So entschließen sie sich doch, im Regen zu jagen. Das hat schwerwiegende Konsequenzen. Die Familie muss die Nacht im Freien verbringen. Als der Tag anbricht, werden sie erneut von einer Pythonschlange überrascht. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Es ist Paarungszeit auf Sulawesi. Der Zauber ergreift auch die beiden Koboldmakis Athena und Apollo. Dabei bemerken die beiden nicht, dass ihre Tochter Poppy sich mit dem Männchen Solo davonschleicht. Dann macht sich auch noch der jüngste Sohn der Familie, Santoso, heimlich auf die Jagd. Doch der gewünschte Erfolg beim Jagen bleibt aus. Am Burnt Rock Tower ist Koboldmakiweibchen Kadi überfordert mit ihrem energiegeladenen Baby Ardhi. Die Gefahr naht in Form eines Geckos, der Ardhi als Beute erspäht hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Am Burnt Rock Tower scheint Koboldmakibaby Ardhi vom Glück gesegnet zu sein. Ardhi überlebt den Angriff eines Geckos. Doch die Koboldmakifamilie rund um Mutter Kadi und Vater Jakub ist nun gezwungen, zu flüchten. Eine Nachtwanderung steht den Tieren bevor. Erstmals hilft Jakub der verletzten Kadi, Baby Ardhi zu tragen. Währenddessen verbringt das junge Koboldmakiweibchen Poppy die Nacht beim Junggesellen Solo. Aber Poppy gefällt Solos Zuhause nicht und sie geht wieder allein auf Jagd. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013Channel 5
  • 30 Min.
    Nachdem die Koboldmakifamilie rund um Mutter Kadi, Vater Jakub und Baby Ardhi den Burnt Rock Tower verlassen musste, konnten die Koboldmakis nicht auf Jagd gehen. Seit 24 Stunden haben weder Kadi noch Ardhi gefressen. Deshalb sind sie schwach. Kadi beschließt auf die Jagd zu gehen, ohne dabei ihr Baby aus den Augen zu lassen. Doch der Familie steht ein unvorhergesehenes Drama bevor, als Jakub zurück zum Burnt Rock Tower kehrt. Währenddessen ist das junge Koboldmakiweibchen Poppy wieder zu Besuch bei ihrem Verehrer Solo. Als Solo jedoch einschläft, hört Poppy Lockrufe eines anderen Männchens. Sie folgt dem Ruf. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014ServusTVOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2013Channel 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koboldmakis – Eine Urwald-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…