Kommentare 1–10 von 178

  • (geb. 1983) am

    Die Kleine Prinzessin Sara hab ich auch gekuckt in meinen Kindheit und ich fand es sehr gut. Auch das diese serie trauig und dramatisch ist, aber bei der letzte folge das hat auch ein Happy End. Übrigens, hab ich diese serie von Prinzessin Sara auf DVD Box mit komplette folgen. Bis jetzt kann ich all die folgen anschauen, wenn ich zeit hab.
    • (geb. 1994) am

      Finds für kinder besser als das 2010 bei rtl2 lief. hat ja wenigstens ein sinn bei der geschichte , was bei wakfu nichts sagens kannst.
      • (geb. 1987) am

        Da würd ich doch mals agen ... ewig nich mehr nachgeforscht und nach DB / DBZ / DB-GT Gesammel.... wirds auch hier mal Zeit sich die Kompletet Box zu holn ^.^

        damals 2006 mal gesucht obs davon Boxen gibt... jetz 2011 nochmal gegoogled un siehe da ... WAHNSINN un sogar gleich KOMPLETT ;D

        Fett ^.^

        ich mag ja Dragonball noch weitersammeln , aber wensn u mdie richtige ANFANGSKINDZEIT geht war das noch wirklich PRÄGENDES FERNSEHEN ... soll nich heissn das ich so reif denek un sagen würde huete is alles Mist .. un böse Worte bla bla bla.. ich amg son .... ja , wollt damit nur gesagt haben damals war wesentlich mehr Gefühl dabei =P

        SO,... peace hauta rein und auch böse Jungs ham sowas mal geschaut *-*
    • (geb. 1985) am

      Ich habe bei KSM nachgefragt. Die zweite Box wird Mitte Mai veröffentlicht. Ich freu mich schon total darauf.
      • (geb. 1987) am

        wie.. ist die DVD Box erst vor kurzem erschienen? ich meine, dieses Anime ist älter als ich, (aber echt super) da hatte ich schon gedacht an die Folgen nach 23 kähm ich garnicht mehr ran. Das da ein Verlag die nochmal zusammengestellt hat find ich toll.
        Ich hab die Serie nur noch sehr wage von meiner Kindheit in Erinnerung und wüsste zugern wie das mit Lavinias Geburtstag war, wie es dazu kommen kann das sie Sara dazu bringen will, ihr Emeli zu schenken.
        Da Sara sowieso nur noch Küchenhilfe ist wäre sie bei einer veranstaltung wie eine GBfeier garnicht mehr dabei.
        und ausserdem kann ich mich nicht an ein Happyend erinnern, doch das wär bei Saras Karakter einfach zu schade.
      • (geb. 1984) am

        Da Lavinia ja weiß das Sara kein wunsch ausschlägt, will sie Emily und da Lavinia ja hinterhältig ist will sie ja auch das Sara dabei ist. (bei Sara´s Geburtstag durften ja auch Peter und Becky dabei sein, weil Sara es wollte) Sara schenkt ihr zwar Emily aber Lavinia hat nicht viel davon, weil alle andern Mädchen das unfair finden und alle stellen sich gegen sie und so bekommt Sara Emily doch wieder.
        Die Serie hat ein Happy End in den letzten vier Folgen wendet sich alles zum guten für Sara.
        Musst dir nochmal alle Folgen anschauen, sie ist immer wieder schön anzusehen ^.^
      • (geb. 1986) am

        oder wie Amelia Fräulein Minchen anschnauzt hab mich da so kaputtgelacht, als die alte da wien begossener Pudel da saß. Jetzt hätte ihr Sara böse sein müssen. Aber sie hat ihr vergeben und das Schönste ist, dass Sara das verzeihen kann. In der Serie lernt man Freundschaft, Teamgeist, Vergessen und Verzeihen.
    • (geb. 1989) am

      weiß jemand wann die 2 staffel von sara raus kommt
      • (geb. 1984) am

        Ich schätze mal das die zweite Box zwischen Mai und Juni kommen wird. Gehe davon aus da bei den anderen Serien von KSM die zweiten Boxen in einem Abstand von 3 Monaten erscheinen.

        Konnte bereits das Cover für die zweite Box bei dem Forum Cinefacts.de sehen und finde es sehr schön. Es zeigt Sara beim Unterrichten der kleine Kinder.

        Freu mich schon die Serie nach Jahren wieder zu sehen.
        • (geb. 1979) am

          Hallo! Weiß jemand von euch wann die zweite DVD-Box von die kleine Prinzessin Sara erscheinen wird?
          • (geb. 1984) am

            Ich liebe auch diese Serie und habe alle Folgen auf Video aber will sie auch auf DVD haben.

            Ich hab auch den Spielfilm zu der Serie,also als richtigen Film (Little Princess).
            Schön gemacht der Film und zu 98% zur Trickserie übereinstimmend.
            Kann ich nur zum Kauf empfehlen.
            • (geb. 1979) am

              Hallo!
              Endlich ist auch diese Serie auf DVD erhältlich! Ich habe schon soo lange darauf gewartet! Wenn man den Fernsehsendern trauen würde,dann könnten wir wohl warten bis wir schwarz werden. Vielen Dank KSM :-)!
              Liebe Grüße an alle
              • (geb. 1984) am

                Es werden 5 DVDs pro Box sein.

                Folge 1-23 werden auf der ersten Box und die Folgen 24-46 auf der zweiten Box.

                Freu mich schon darauf. ^.^

                Der Preis wird garantiert noch sinken. Amazon macht doch immer erst die Preise so hoch und kurz vor dem erscheinen wird der Preis gesenkt.
                • am

                  jjaahhaaa....endlich meine drei lieblinge sind bald komplett

                  aber nur 3 dvds ( ich denke dann sind es wohl doppeld beschriebene dvds oder ) und das für unverschämte 65 teuro ???? naja februar dauert noch vielleicht gehn se mim peis nochrunter

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Prinzessin Sara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die kleine Prinzessin Sara – Kauftipps

                  Auch interessant…