Staffel 3, Folge 4

  • 14. Die Kraft der Liebe (Love Will)

    Staffel 3, Folge 4
    Die achtjährige Leah leidet an HLHS – einem angeborenen Herzfehler. Nach fünf Monaten auf der Warteliste bekommt sie heute endlich ein Spenderherz. Auch die kleine Ziah kam mit HLHS zur Welt. Im Alter von nur drei Monaten muss sie nun schon die dritte Herz-OP über sich ergehen lassen. Bei Chelseas ungeborener Tochter Evelyn wurde ein offener Rücken festgestellt. Die Spezialisten im
    Pränatalzentrum führen einen vorgeburtlichen Eingriff durch, um die Folgeschäden bei dem Fötus möglichst gering zu halten. Bei dem 16-jährigen Jacob wird ebenfalls ein revolutionäres Verfahren angewandt. Bei der Korrektur seiner Trichterbrust werden gezielt Nerven vereist, um dem Jungen eine möglichst schmerzfreie Regenerierung zu ermöglichen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2019Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.05.2019
22:55–00:05
22:55–
NEU
Füge Die Kinderklinik – Kleine und große Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderklinik – Kleine und große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderklinik – Kleine und große Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…