Staffel 3, Folge 4

  • 14. Die Kraft der Liebe (Love Will)

    Staffel 3, Folge 4
    Die achtjährige Leah leidet an HLHS – einem angeborenen Herzfehler. Nach fünf Monaten auf der Warteliste bekommt sie heute endlich ein Spenderherz. Auch die kleine Ziah kam mit HLHS zur Welt. Im Alter von nur drei Monaten muss sie nun schon die dritte Herz-OP über sich ergehen lassen. Bei Chelseas ungeborener Tochter Evelyn wurde ein offener Rücken festgestellt. Die Spezialisten im
    Pränatalzentrum führen einen vorgeburtlichen Eingriff durch, um die Folgeschäden bei dem Fötus möglichst gering zu halten. Bei dem 16-jährigen Jacob wird ebenfalls ein revolutionäres Verfahren angewandt. Bei der Korrektur seiner Trichterbrust werden gezielt Nerven vereist, um dem Jungen eine möglichst schmerzfreie Regenerierung zu ermöglichen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 15.05.2019 Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 15.05.2019
22:55–00:05
22:55–
NEU
Füge Die Kinderklinik – Kleine und große Helden kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderklinik – Kleine und große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App