Staffel 1, Folge 3

  • 3. Neue Hoffnung (Hoping For A Miracle)

    Staffel 1, Folge 3
    Zwei Babys wurden im lebensbedrohlichen Zustand geboren. Doch die hochqualifizierten Pflegeteams reagieren schnell und behandeln die schwerkranken Säuglinge. Die Eltern können währenddessen nur auf ein Wunder hoffen. Eine Chirurgin rekonstruiert die Nase und Lippe eines kleines Mädchens, denn sie wurde mit einer bilateralen Lippe und Gaumenspalte geboren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 03.04.2019RTL+

Sendetermine

Mi 10.04.2019
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Die Kinderklinik – Kleine und große Helden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinderklinik – Kleine und große Helden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderklinik – Kleine und große Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…