52 Folgen, Folge 19–36

  • Folge 19 (25 Min.)
    Die Zwillinge erreichen mit dem Zauberer Chuny. Dort retten sie ein kleines Mädchen in einer Kutsche, deren Pferd durchgeht. Der ganze Ort belohnt sie dafür. Der Bürgermeister lädt sie zu einem Empfang ein. Ti Ben und ein Eunuch haben die Kinder in Chuny entdeckt und überwältigen sie. (Text: Premiere)
  • Folge 20 (25 Min.)
    Die Zwillinge versuchen sich von ihren Entführern mit den Laotse-Tafeln freizukaufen. Da sie ablehnen, entkommen sie mit einem Trick. Sie flüchten in das Kloster zu Bruder Charles, wo die Gauner sie wieder stellen. Die Mönche befreien die Kinder und nehmen Ti Ben gefangen. (Text: Premiere)
  • Folge 21 (25 Min.)
    Paulette, Martin und Shao Kow warten in Marseille auf die Ankunft der Zwillinge. Im Nebenhaus hat sich heimlich Po Dung mit einigen der Eunuchen einquartiert. Er versucht, Paulette zur Kollaboration zu erpressen. Ti Ben, noch unterwegs, heuert einige Gauner für die Suche an und kommt den Kindern auf die Spur. (Text: Premiere)
  • Folge 22 (25 Min.)
    Jules und Julie sind in Lyon angekommen, um von da per Schiff nach Marseille zu fahren. Dort nehmen sie mit Sabatier an einem Festival der Magier teil. Ti Ben verfolgt sie mit Hilfe der angeworbenen Gauner Gaspard, Simon und Edmond. Nach aufregender Jagd können Sabatier und die Kinder mittels ihrer magischen Kraft Ti Ben entkommen. (Text: Premiere)
  • Folge 23 (25 Min.)
    Ti Ben ist von Edmond ins Krankenhaus gebracht worden. Seine vom Wagenrad zerquetschte Hand muss amputiert werden. Die Kinder sind indessen auf dem Schiff nach Marseille. Sie reisen mit dem schrulligen Zoologen Ledoux, Madame Louise mit Tochter Elisabeth und Monsieur Maxime, der sich als entflohener Sträfling entpuppt. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    Auf dem Boot hält Maxime die Kinder als Geiseln fest, um der Polizei zu entkommen. Die Kinder aber erkennen, dass Maxime unschuldig im Gefängnis saß, und helfen ihm. Sie zaubern eine Nebelwand herbei. In deren Schutz kann Maxime vor der Polizei unbemerkt mit dem Rettungsboot an Land fliehen. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    Julie hat Kummer. Jules wird von der mitreisenden Elisabeth angehimmelt. Der Kapitän des Schiffes, Aubry, belügt Julie offensichtlich, wenn er sagt, dass er in Marseille eine Schwester hat. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    Die Fähre, mit der Julie und Jules in Marseille ankommen, wird von Freunden und Feinden der Kaiserin erwartet. Es kommt zum Kampf, wobei Ledoux schwer verletzt wird. Unter dem Vorwand, die Kinder zu retten, entführt Kapitän Aubry sie zu einem Kinderhändler, der sie kauft und einsperrt. (Text: Premiere)
  • Folge 27 (25 Min.)
    Die Kinder in Marseille werden von Gustave dem Sklavenhändler und Kinderschinder unter Verschluss gehalten. Jules hat einen Fluchtplan, den er Julie aber noch nicht verrät. Professor Ledoux sucht derweil Martin auf und erzählt ihm von Aubry, dem Kapitän. Da er die Stadt schon verlassen hat, wollen sie Pferde kaufen, um sein Schiff einzuholen. (Text: Premiere)
  • Folge 28 (25 Min.)
    Martin und Ledoux erreichen den vermögenden Aubry und erfahren, dass Jules und Julie als Kindersklaven bei Gustave arbeiten. Ledoux ist empört und setzt sich für die Freilassung der Kinder ein. (Text: Premiere)
  • Folge 29 (25 Min.)
    Mit Hilfe von Shao Kow können die Zwillinge und die anderen Kinder aus den Klauen Gustaves entkommen. Dann verabschiedet sich Shao Kow von ihnen, denn er wird China auf einem anderen Weg erreichen. Martin, Paulette, Julie und Jules treten ebenfalls die Reise nach nach Aiens an, allerdings verkleidet. An Bord hat Po Dung eine tödliche Fallle für die vier vorbereitet. (Text: Premiere)
  • Folge 30 (25 Min.)
    Die Eunuchen konnten nicht verhindern, dass die Zwillinge Marseille in Richtung China verlassen. Aber sie haben den zweiten Offizier und den Kapitän bestochen, die jetzt einen anderen Kurs ansteuern. Die Fahrt führt sie direkt zu den Piraten. (Text: Premiere)
  • Folge 31 (25 Min.)
    Nachdem ihr Boot gekentert ist, werden Jules und Julie an ein unbekanntes Ufer gespült. Die Mondgöttin greift ein und hilft den Kindern: Ein geheimnisvoller Mann, Gioban, erscheint und nimmt sich der Kinder an. Er lehrt sie, ihre übernatürliche Kraft besser zu begreifen und richtig anzuwenden. (Text: Premiere)
  • Folge 32 (25 Min.)
    Martin und die Zwillinge leben in einer Fischerfamilie auf Sizilien, während Martin die Suche nach den anderen nicht aufgibt. Plötzlich taucht die Mafia in dem italienischen Dorf auf und versetzt alle in Angst und Schrecken. Jules und Julie setzen ihre Kraft gegen die Camorra ein. (Text: Premiere)
  • Folge 33 (25 Min.)
    Jules und Julie haben zwar zwei Mafiosi in die Flucht geschlagen, aber die sizilianischen Dorfgewohner haben trotzdem Angst. Um die Mafia zu besänftigen, wollen sie die Zwillingskinder ausliefern, die angeblich die Anführer sind. Als die Situation zu eskalieren droht, gelingt es einem Bewohner, das Ruder herumzureißen. Gemeinsam schmieden alle einen Plan, wie die heranrückende Camorra zu bekämpfen ist. Auch Jules und Julie setzen ihre Kraft ein. (Text: Premiere)
  • Folge 34 (25 Min.)
    Martin, Jules und Julie fahren mit einem Schiff von Sizilien nach Italien, als es auf ein gefährliches Riff aufläuft und sinkt. Sie treiben im einem Rettungsboot durch einen Sturm, wieder in die offene See hinaus. Jules und Julie versuchen, mit der sechsten der sieben Kräfte die Elemente zu beeinflussen und haben Glück. Ein Schiff nimmt sie auf. Nur stellt sich heraus, dass auch Professor Ledoux sich darauf befindet. (Text: Premiere)
  • Folge 35 (25 Min.)
    Ledoux, Martin und die Zwillinge sind auf dem Frachter des Kommandant Ditel, auf der Reise nach China. Um die Fahrt zu verkürzen, überredet Jules Julie, die siebte Macht zu benutzen. Derweil hat Jules eine Vision. Darin rät ihm Giovan, mit dem Herzen zu entscheiden. (Text: Premiere)
  • Folge 36 (25 Min.)
    Der Geist Giovan rät Jules, seine Entscheidung zu überdenken. Der stört zunächst die Funkverbindung. Der Käpt’n versucht aufgebrachte Schiffsgäste zu beschwichtigen, indem er von einer Terrorgefahr spricht. Als tatsächlich ein Kriegsboot auftaucht, setzen Jules und Julie die 5. Macht ein und stoppen die Maschinen. Das erweist sich als dramatische Fehlentscheidung. (Text: Premiere)

zurückweiter

Füge Die Kinder der Mondgöttin kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Kinder der Mondgöttin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinder der Mondgöttin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App