Folge 2

  • Folge 2

    Im zweiten Teil der neuen vierteiligen SWR-Dokuserie wird es für die fünf Protagonisten ernst. Zwei Monate sind nicht viel Zeit, um Arbeit zu finden, Geld zu verdienen und das zu tun, was ihnen vorschwebt: Isabell, die Opernsängerin, soll für eine Musical-Rolle vorsingen, leidet aber unter starkem Lampenfieber. Wie schaffen es die Job-Agenten, dass sie ihre Aufregung in den Griff bekommt? Und Rainer, der Fotograf, soll unter Zeitdruck tagesaktuelle Fotos für eine Zeitung schießen. Er braucht dringend
    Geld und einen Job mit Krankenversicherung, machen ihm die Job-Agenten klar. Roland hat ein Bewerbungsgespräch vor sich, aber er muss dringend für ein besseres Auftreten sorgen. Und die Zwillinge Stephanie und Christine können in einer großen Werbeagentur zeigen, ob sie als Grafikerinnen mithalten können. „Ihr habt neue Chancen“, schärfen ihnen die Job-Agenten Michael Kroheck und Helge Thomas ein. Ergreifen Isabell, Rainer, Roland und die Zwillinge diese Chancen mit Erfolg? (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008SWR Fernsehen

Sendetermine

Di 07.07.2009
10:30–11:15
10:30–
Di 30.06.2009
16:00–16:45
16:00–
Do 14.08.2008
NEU
Füge Die Job-Agenten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Job-Agenten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Job-Agenten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…