Kommentare 1–2 von 2

    • User_1185438 am 17.08.2016 21:00

      Ich war damals 8 Jahre alt und wohne in dem Dorf wo gedreht wurde.Das Dorf ist in Österreich genau gesagt in Niederösterreich und heisst Wilhalm was damals Pfauen hieß..... würde sooo gern den zweiten Teil sehen bzw.haben da es eine sehr schöne erinnerung ist
        hier antworten
      • Nostalgiker (geb. 1967) am 02.03.2009

        Wer sich gerne erinnert an einen Sommer am Land in den Sechzigern, und dann zwanzig Jahre später ( im zweiten Teil), der findet hier schöne Kameraeinstellungen aus Österreich. Viele bekannte Schauspieler. Etwas von Roseggers "Waldheimat" aber anders.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Jahre vergehen im Fernsehen läuft.