Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2000) am

    Ich finde es immer noch super.
    • (geb. 2022) am

      Ich finde die Serie immer noch super.
      • (geb. 1911) am

        Ich finde die Sendung so lustig
        besonderst die Folge der Superkleber
        • (geb. 1975) am

          Hallo Ideen Meister,
          mein Sohn und ich lieben Eure Sendung! Er ist ganz vernarrt in Euch und besonders in die kleine Werkstattmaus. Eine Frage hätte ich: Bekomme ich für meinen kleinen Alexander einer Autogrammkarte?? Oder ein Poster von Euch? Wenn ja, woher kann ich die Artikel beziehen??? Viele liebe Grüße und macht weiter so Jungs
          • (geb. 2007) am

            Hallo Ideen Meister es ist schön das es euche Musick Geschichten und Spass gibt. Meine Kinder sehen euch den ganzen Tag ich natürlich auch. Macht weiter so ,ich wollte mal Fragen wann kommt eine Neue Serie von Euch es wäre schön wenn sie bald kommt. Ihr könnt auch mal zeigen wie man einen Kinder Geburztag Feiert oder wie Kinder zeigt das Hausaufgaben spass macht oder die Schule wichtig ist.
            Geschiechten für die kleinen oder Schlaff Lieder zum Einschlafen.
            • (geb. 1987) am

              Hallo Ideen-Meister,
              vielleicht solltet Ihr auch den Eltern mal die neue deutsche Rechtschreibung beibringen. -)
              Nee, jetzt mal wirklich...Echt tolle Serie...Mein Kleiner liebt es

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ideen-Meister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die Ideen-Meister auf DVD

          Auch interessant…