Folge 2

  • 2. Die Homestory

    Folge 2
    Eine Zeitschrift will eine Homestory über Griebenstein machen. Klar, dass Husselmann das nicht in den Kram passt. Er ruft in der Redaktion an und verlegt den Termin auf einen Zeitpunkt, an dem Griebenstein in einen Ausschuss muss. Natürlich tut er dann vor Griebenstein so, als wüsste er von nichts und bietet selbstlos an, ihm mit ein paar Tipps behilflich zu sein. – Der große Tag ist gekommen, doch Griebenstein ist nicht gegangen; er ist nämlich ziemlich erkältet. Husselmann sieht schon alle Felle
    wegschwimmen, als eine junge Lehrerin anruft, deren Klasse Griebenstein so nett durch den Reichstag geführt hatte. Griebenstein ist sofort fieberfrei und verabredet sich auf der Stelle. Die Presse ist da, Husselmann setzt sich in Szene. Allerdings hat er die Rechnung ohne die Rönsch gemacht, die die Situation auszunutzen weiß, um ihm ein politisches Zugeständnis abzupressen, andernfalls plaudere sie öffentlichkeitswirksam. Und auch Griebenstein steht plötzlich wieder auf der Matte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2002Sat.1

Sendetermine

Fr 23.08.2002
NEU
Füge Die Hinterbänkler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Hinterbänkler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Hinterbänkler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…