Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2018 Cartoon Network

    Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe begleitet den jungen Ziegenbock, Prinz Ivandoe, und seinen Knappen, den Vogel Bert, bei ihrer abenteuerlichen Reise durch den Wald: Ivandoe wird von seinen Eltern dorthin geschickt, um ihn auf seine Aufgabe, eines Tages König zu werden, vorzubereiten. Allerdings ist der Thronanwärter ein ziemlicher Tollpatsch, wodurch das Duo regelmäßig in verrückte Situationen gerät. Glücklicherweise ist Bert, sein bester (und einziger) Freund, stets bemüht, dem holden Prinzen aus jeglichem Schlamassel zu helfen – natürlich nicht, ohne Ivandoe im Glauben zu lassen, er sei der Held des Tages. So muss sich Ivandoe zum Beispiel mit einem anderen Prinzen in einem traditionellen Prinzenduell messen, sich aus den Fängen eines spielwütigen Trollmädchens befreien oder eine Gruppe fieser Gnome überlisten. (Text: Turner)

    Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe – Sendetermine

    So
    24.06.08:52–08:55Cartoon Netw.10Der Prinz und die Brückenwächter
    08:52–08:55
    So
    24.06.08:55–09:00Cartoon Netw.1Der Prinz und der Froschkuss
    08:55–09:00

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe im Fernsehen läuft.