Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe
DK 2017– (The Heroic Quest of the Valiant Prince Ivandoe)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-Premiere
Füge Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe begleitet den jungen Ziegenbock, Prinz Ivandoe, und seinen Knappen, den Vogel Bert, bei ihrer abenteuerlichen Reise durch den Wald: Ivandoe wird von seinen Eltern dorthin geschickt, um ihn auf seine Aufgabe, eines Tages König zu werden, vorzubereiten. Allerdings ist der Thronanwärter ein ziemlicher Tollpatsch, wodurch das Duo regelmäßig in verrückte Situationen gerät. Glücklicherweise ist Bert, sein bester (und einziger) Freund, stets bemüht, dem holden Prinzen aus jeglichem Schlamassel zu helfen – natürlich nicht, ohne Ivandoe im Glauben zu lassen, er sei der Held des Tages. So muss sich Ivandoe zum Beispiel mit einem anderen Prinzen in einem traditionellen Prinzenduell messen, sich aus den Fängen eines spielwütigen Trollmädchens befreien oder eine Gruppe fieser Gnome überlisten. (Text: Turner)

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…