Die härtesten Jobs von damals Florian Weber schuftet sich durch die Geschichte
D 2017
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Die härtesten Jobs von damals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die härtesten Jobs von damals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Florian Weber lässt sich in der Zeit zurückversetzen und testet ohne moderne Hilfsmittel einige Berufe an, die es heute in dieser Form nicht mehr gibt. So wird er mal zum Abtrittanbieter und mal zum Köhler und erfährt am eigenen Leib, wie schweißtreibend, unangenehm und gefährlich das Berufsleben in früheren Zeiten mitunter sein konnte. (Text: JN)

Die härtesten Jobs von damals – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die härtesten Jobs von damals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…