Staffel 1, Folge 15

  • 15. Der Tag, an dem Oma eine haarige Kugelkordel machte (The Day Nanna Made A Hairy Dingle Dangle)

    Staffel 1, Folge 15
    Oma hat eine Kordel gemacht und hängt sie an den Baum. Boris sucht nach einem Geschenk für seine Tante. Er entdeckt die Kordel und findet, sie sei eine schöne Kette für Tante Betty. Die fehlende Kordel fällt den Haarigen auf und sie wollen die Polizei holen. Boris verkleidet sich als Detektiv und versucht die Kordel wieder zu bekommen. Am Schluss denken alle, er hätte den Dieb vertrieben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Boomerang

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.12.2013
16:30–16:45
16:30–
Fr 12.04.2013
18:05–18:30
18:05–
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…