Die Geliebte und der Priester
D / I 1996 (Padre papà)
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheItalienisch
Füge Die Geliebte und der Priester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geliebte und der Priester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Tages steht ein junger Ausreißer vor dem römischen Pater Guiseppe und behauptet: „Ich bin dein Sohn“. Zunächst glaubt Guiseppe dem kleinen Vincenzino nicht. Doch dann nennt er den Namen seiner Mutter: Luisa – Guiseppes Jugendliebe. Als Guiseppe Vincenzino in ein Heim bringt, gibt der Junge sein Geheimnis preis: Luisa steht in Wien unter Mordverdacht. Aus Angst hat sie Vincenzino nach Italien geschickt. Guiseppe zögert nicht lange: Er will Luisa überreden, sich zu stellen. (Text: Sat.1)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geliebte und der Priester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…