Die gefährlichsten Flughäfen der Welt
USA 2010 (Most Extreme Airports)
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Die gefährlichsten Flughäfen der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die gefährlichsten Flughäfen der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viele Passagiere haben Flugangst – aber meist denken sie dabei nur an das Fliegen im Flugzeug. Äußerst selten haben die Menschen auch vor den Flughäfen selbst Angst, doch selbst diese können lebensgefährlich sein. Tatsache ist, dass viele Airports, die vor 50 Jahren gebaut wurden, den Anforderungen des 21. Jahrhunderts nicht mehr gerecht werden. Die Dokumentation deckt die Probleme der gefährlichsten Flughäfen der Welt auf: von fatalen Konstruktionsfehlern bis hin zu Gefahren durch Wind und Wetter, denen so manche Start- und Landebahn ausgesetzt ist. (Text: History)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die gefährlichsten Flughäfen der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…