Die Französische Revolution
F / D 2020 (Révolution!)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereFrance 2 (Französisch)
Alternativtitel: La Révolution Française / The French Revolution
Füge Die Französische Revolution kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Französische Revolution und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit – das waren die Ziele der Französischen Revolution. Doch damit sich die einfachen Bürger aus den Zwängen der damaligen Ständegesellschaft befreien konnten, mussten sie die gesellschaftliche Ordnung auf den Kopf stellen. Eine blutige und sehr turbulente Zeit brach an. (Text: Sky)

Die Französische Revolution – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Französische Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…