Folge 62

  • Bauchgefühl

    Folge 62
    Tim möchte partout nicht mehr in den Kindergarten gehen. Doch was haben seine Bauchschmerzen damit zu tun? Dann scheint auch noch sein Kindeswohl in Gefahr zu sein. – Ein 16-jähriges Mädchen wird mit Blut im Stuhl in die Klinik gebracht und ihre Mutter macht sich große Sorgen um sie. Doch der Arzt findet schnell heraus, dass hinter den Beschwerden des Mädchens ein unerwartetes Geheimnis steckt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.12.2021
11:30–12:00
11:30–
Di 05.03.2019
17:30–18:00
17:30–
Mo 22.10.2018
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Die Familienhelfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Familienhelfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Familienhelfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…