Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Kathleen Behring aus Sachsen-Anhalt ist Tiertrainerin aus Leidenschaft. Die ausgebildete Tierpflegerin hat bereits in zahlreichen deutschen Zoos und auch im Ausland gearbeitet. Seit 2003 entwickelt sie gemeinsam mit ihrem Mann, einem Spezialzootierpfleger, Hundeshows und tourt durch die Lande. Nun soll ihr jüngster Sohn Janko in den Showbetrieb mit einsteigen. Janko ist mit Tieren unterschiedlichster Art aufgewachsen, doch mit ihnen gearbeitet hat der 23-Jährige noch nie. Mutter Kathleen versucht ihrem Sprössling beizubringen, worauf es ankommt, schließlich hat sie schon in
    naher Zukunft einen gemeinsamen Auftritt geplant.
    Wie wird sich Janko auf der Bühne und vor Publikum schlagen? Phillipp Stelzer aus Radebuhl ist ein absolutes Ausnahmetalent. Er ist einer der wenigen Schlangenmenschen Deutschlands männlichen Geschlechts. Kontorsion, wie diese spezielle Form des akrobatischen Verbiegens genannt wird, ist eher eine Frauendomäne. Dass Philipp sich deshalb häufig mit Vorurteilen herumschlagen muss, stört den Sachsen wenig. Sein Ziel ist eine Artistenkarriere und für dieses Ziel trainiert er hart. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2012Super RTL

Sendetermine

Mo 16.04.2012
NEU
Füge Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…