Staffel 2, Folge 16

  • 42. Das Elefantenparadies

    Staffel 2, Folge 16
    Bereit für ein neues Abenteuer im Regenwald? Dann auf nach Gabun! Dieses westafrikanische Land, das fast ganz von Regenwald bedeckt ist, liegt an der Atlantikküste. In dem riesigen Naturparadies leben außergewöhnliche Tierarten wie zum Beispiel die Waldelefanten. Tiere, die heute in ihrem Bestand gefährdet sind. Um den Reichtum dieser einzigartigen Natur zu schützen, hat Gabun
    mehrere Nationalparks eingerichtet. Innerhalb dieser riesigen Schutzzonen sind die Tiere normalerweise sicher. Der Holländer Bas Huybrecht leitet den Loango-Nationalpark. Er und sein Team sollen sich um die Naturschutzgebiete kümmern und alles daransetzen, die dort lebenden Arten zu schützen. Das ist eine schwierige, aber auch spannende Arbeit … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.2010arte

Sendetermine

Sa 11.12.2010
08:10–08:25
08:10–
So 05.12.2010
08:10–08:25
08:10–
NEU
Füge Die Entdecker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Entdecker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Entdecker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…