Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1988) am

    Hey,
    auch ich konnte mich nur noch schwach an diese Serie und den Namen erinnern!
    Jetzt, wo ich sie gefunden habe, muss ich leider mit bedauern feststellen, das es wohl kaum eine Möglichkeit gibt, die Folgen irgendwo anzusehen, zu kaufen, oder herunter zu laden.
    Habt ihr eine Idee für mich? Oder muss ich bis an mein Lebensende damit leben, sie als Kind einmal gesehen zu haben.
    Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe

    MfG
    • (geb. 1988) am

      Endliiiiiiiich so lange nach den Serientitel gesucht
      • (geb. 1992) am

        ohh ich hab so lange nach dieser serie gesucht.. ich hatte nur noch ein schwaches bild vor augen ^^ und jetzt weiß ich endlich wieder wie sie heißz =D..hab diese serie so geliebt..
        • (geb. 1987) am

          Hach das ahbe ich so gerne geguckt und immer drüber gegrübelt wie die Serie denn hieß ^^

          Nun weiß ichs wieder, nur schade, dass es niregndwo wenigstens ein paar Videoausschnitte gibt.
          • (geb. 1992) am

            Mir geht's genau so, Lucas^^
            • (geb. 1991) am

              Ich habe die Dschungelpatroullie immer gesehen, sofern sie nicht, wie es teilw. der Fall war, um 6:00Uhr früh lief!
              Damals habe ich immer mitgeraten, wer diesmal wohl den Preis bekommt und gar nicht so selten, lag ich richtig.
              Eine echt tolle Serie und ich würde sie auch heute mit vierzehn, fast fünfzehn noch sehen!

              Lucas

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dschungelpatrouille online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…