Staffel 2, Folge 19–26

  • Staffel 2, Folge 19a
    Niemand möchte mit Wayne in den Film ‚Rückkehr der Weltraum-Affen‘ gehen. Und da alleine Kino keinen Spaß macht, baut sich Wayne auf Dirty Joes Schrottplatz einen Roboter. Der macht jetzt alles mit, was Wayne will. Und natürlich nimmt Wayne seinen Roboter-Kumpel mit nach Hause und stellt ihn Julien als seinen neuen Bruder vor. Das passt Julien überhaupt nicht …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 19b
    Mrs. Cramp ist unter die Agenten gegangen, weil Agent X sie überredet hat, für ihn zu arbeiten. Jetzt bleibt natürlich all ihre Hausarbeit liegen. Die soll nun Julien erledigen. Der gibt auch wirklich sein Bestes als Hausmann, doch all seine Bemühungen scheitern an Bruder Wayne …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20a
    Mr. Parsons Gänse sind verschwunden. Er setzt eine hohe Belohung für denjenigen aus, der ihm das Federvieh gesund und munter heimbringt. Wayne macht sich sofort auf die Suche und wird fündig. Aber er denkt gar nicht daran, die Gänse zu Mr. Parson zu bringen. Er versteckt die Viecher lieber in seinem Zimmer. Bald kommt Mr. Parson ihm auf die Schliche. Er beschuldigt Wayne, ein gemeiner Gänse-Entführer zu sein. Das ruft Mr. Cramp auf den Plan, der seinen Sprössling sofort verteidigt. Es dauert nicht lange und ein erbitterter Nachbarschaftsstreit ist im Gange …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 20b
    Dirty Joe hat eine Freundin. Das passt Wayne überhaupt nicht. Um das Eis zu brechen schenkt Greta – Joes Freundin – Wayne Pralinen. Das findet Bruder Julien saukomisch und er zieht seinen Bruder damit tüchtig auf. Um sich zu rächen behauptet Wayne, dass Julien nie eine Freundin finden würde. Das will der natürlich nicht auf sich sitzen lassen und macht sich an Mari ran …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 21a
    Wie leichtsinnig! Mrs. Hissy hat Wayne erlaubt, einen Löwen mit in die Schule zu bringen, sofern er einen findet. Das lässt sich Wayne nicht zweimal sagen. Als er im Zoo keine Raubkatze bekommen kann, hat er eine abenteuerliche Idee … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 21b
    Warum möchte die garstige Großmutter unbedingt Wayne und Julien übers Wochenende mit zu sich nach Hause nehmen? Die Jungs lösen das Rätsel ganz schnell: Großmutter will sie als Köder für Wölfe nehmen …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 22a
    Junior-Schönheitsprinzessinen-Wahl in Soap-City. Und wie jedes Jahr nimmt Wendy daran teil. Vom Wettbewerb hellauf begeistert ist Mrs. Cramp, die es sehr bedauert keine Tochter zu haben. Julien sieht die Sache ganz anders. Er hält den Wettbewerb für frauenfeindlich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 22b
    Wendy demoliert absichtlich ihren Dünenbuggy mit dem Argument, dass sie noch genug andere hätte. Das macht Wayne stinksauer. Sein Vater kann ihm noch nicht mal einen Buggy kaufen. Also überredet er seinen Vater, endlich auf den Tisch zu hauen und von Mr. Winkle einen Gehaltserhöhung zu verlangen. Das hat Folgen …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 23a
    Mrs. Cramp ist genervt. Die ständigen Streitereien ihrer Söhne machen sie restlos fertig. Als sie mit den beiden Streithähnen ihm Supermarkt ist, kommt ihr eine rettende Idee. Wie sie weiß, lässt der Leiter des Supermarkts Kunden, die etwas kaputt gemacht haben, den Schaden abarbeiten. Kurzer Hand schubst Mrs. Cramp einen Stapel Gläser um und schiebt es ihren Söhnen in die Schuhe. Doch der Schuss geht leider nach hinten los, denn der Supermarkt wird videoüberwacht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 23b
    Mr. Cramp will so cool wie seine Söhne sein. Doch wie stellt man das an? Nachbar Parson gilt bei den Kindern als megacool, weil er coole Tricks mit seinem Skateboard vorführen kann. Und Mr. Winkle finden alle cool, weil er stark ist und ein erstklassiger Ringer. Was kann Cramp nur tun, um auch als cool zu gelten? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24a
    Das Liebeskäfer-Tanzfest steht an. Wayne will auf keinen Fall mit Wendy zum Fest gehen. Und er hat eine geniale Idee, wie er sich drücken kann: Er wird genau so fett werden wie Randall, den keiner leiden kann. Julien bietet sich an, Wayne bei der Mastkur zu helfen, natürlich mit Hintergedanken. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 24b
    Das gefällt Julien gar nicht. Er muss als Mentor bei den Geschwistern Calvin und Judith Phleps wohnen. Doch im Haus der Phelps herrschen ziemlich harte Regeln. Was tun? Julien fragt Mari, die vor ihm bei den Phleps einquartiert war, um Rat. Sie hat eine verblüffend einfache Lösung parat … . (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25a
    Voller Stolz präsentiert Wendy Winkle den Cramps ihre neueste Errungenschaft: Ein sprechendes Pony. In Wirklichkeit ist es jedoch Tony, der die Kunst des Bauchredens beherrscht und dem Wundertier seine Stimme leiht. Doch sobald Tony veschwindet, verliert auch das Pferdchen die Sprache, woraufhin es von einer frustrierten Wendy misshandelt wird. Tierfreund Julien muss eingreifen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 25b
    Als Wayne einen Film über Kinderarbeit sieht, ist er hin und weg: Alles erscheint ihm reizvoller als der öde Schulalltag. Er versucht, sich als Minenarbeiter oder Kaminkehrer zu verdingen, hat aber keinen Erfolg. Als Mr. Winkle dann dringend neue „Versuchstiere“ für sein Labor sucht, sieht Wayne seine Chance auf einen lukrativen ruhigen Job. Aber dann geschehen seltsame Dinge mit ihm … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26a
    Sumpfgas strömt im Haus der Cramps ein und hat die seltsame Nebenwirkung, dass sich jeder gut fühlt und immer lacht – leider gerät die Sache aber außer Kontrolle. Denn Wayne verhält sich plötzlich wie ein Baby, sein Vater will unbedingt zur Arbeit reiten und Mrs. Cramp wird unerträglich ehrlich. Nur Julien reagiert nicht auf das Gas … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 26b
    Beim Ausmisten des Dachbodens findet Wayne eine ausgestopfte Katze. Er will sie für teures Geld verkaufen, erfährt aber, dass sie nur zusammen mit einer ausgestopften Eule von Wert ist. Diese Eule gehörte eins Julien, ist nun aber verschwunden. Also macht sich Wayne auf die Suche nach Juliens Erinnerungen und der Eule. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cramp Twins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…