Staffel 2, Folge 10–18

  • Staffel 2, Folge 10a
    Wayne hat sich in den Kopf gesetzt, Stuntman zu werden und übt wo er nur kann. Vor allem Julien hat unter der neuen Leidenschaft seines Bruders zu leiden, dessen neuer Wahlspruch lautet: „Schmerzen zum Frühstück“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 10b
    Außerdem sinnt Tony auf Rache, weil er wegen seiner Größe von niemandem ernst genommen wird. Der dauernden Beleidigungen überdrüssig, belegt er Leute, die ihn ärgern, mit seinem „Sumpf-Fluch“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2006Jetix
  • Staffel 2, Folge 11a
    Chemiefabrikant Winkle hat ein Shampoo gegen Kopfläuse auf den Markt gebracht. Da aber niemand unter den ekligen Viechern leidet, infiziert der geldgierige Fabrikant mit einem Trick die Schulkinder der Stadt mit Läusen. Jetzt ist sein Shampoo plötzlich der Verkaufsschlager. Wayne, der Kopfläuse absolut hasst, kommt die plötzliche Läuseplage komisch vor … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11b
    Weil sich Wayne wieder mal im Unterricht nicht benehmen konnte, muss er jetzt auf die Kindergartenkinder aufpassen. Und da ihn die Aufgabe frustriert und außerdem das Essen der Kleinen grässlich schmeckt, füttert er sie mit Snacks Marke „Monsterbiss“. Das hat ungeahnte Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12a
    Köstlich! Wayne hat mexikanische Bohnen bei einem Versandhandel bestellt. Und voller Begeisterung wird jetzt geschlemmt. Selbst Bruder Julien isst mit. Unglücklicherweise bekommen die Brüder davon Blähungen. Denn jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Als Juliens Freund Tony in der Nacht die seltsamen ‚Bohnengeräusche‘ hört glaubt er, dass ein Sumpfphantom sein Unwesen treibt …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12b
    Mrs Cramp braucht dringend Erholung. So beschließt sie eine Woche Urlaub ohne Anhang. Für ihre Jungs und den Haushalt soll Miss Hissy zuständig sein. Doch die kümmert sich lieber um Mr. Cramp und setzt die Zwillinge einfach vor die Türe. Als Mrs. Cramp nach Hause kommt, erlebt sie eine böse Überraschung …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13a
    Wendy will unbedingt Modedesignerin werden. Und so setzt sie ihrem Vater zu, bis sie die Belegschaft seiner Chemiefabrik neu einkleiden darf. Ihr gelingt es auch, neue Schuluniformen zu entwerfen. Für Wayne und Julien hat sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Doch die Jungs sind alles andere als begeistert …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13b
    Dirty Joe ist heimatlos geworden, weil Wendys Vater auf seinem Schrottplatz eine neue Fabrik errichtet will. Wayne beschließt, Dirty Joe bei sich einziehen zu lassen. Waynes Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert. Denn Joe hält von Körperpflege nicht viel und so riecht er auch. Doch Mr. Cramp löst das Problem auf seine ganz eigene Weise …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14a
    Tanzwettbewerb in der Schülerdisco. Den Sonderpreis für Jungentanz hat im Vorjahr Julien gewonnen – aber nur, weil er der einzige Teilnehmer war. Natürlich möchte er auch dieses Jahr wieder der Sieger sein. Doch diesmal wird er Konkurrenz erhalten: Wayne, der unbedingt den Superpreis – eine Hose randvoll gefüllt mit Süßigkeiten – abräumen will … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14b
    Vom Sunny Peaks-Freizeitpark wird der ‚Beste Bruder‘ gesucht. Preis ist eine Stunde kostenloses Quad-Fahren. Wayne will nur zu gerne den Preis einheimsen. Deshalb soll Julien ihn als ‚Besten Bruder‘ melden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15a
    So ein Pech! Wayne hat bei Dreharbeiten für seinen Actionfilm Wendys superteure High Tech-Kamera kaputt gemacht. Um sein Missgeschick zu vertuschen, klaut er Juliens Schulkamera, die ihm Miss Hissy für einen Naturdokumentarfilm zur Verfügung gestellt hat. Das hat Folgen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15b
    Wayne ist ganz wild auf das neue Brauspulver ‚Brause-Bomber‘. Allerdings macht das Zeug süchtig. Als sich Suchtsymptome bei Wayne zeigen, schreitet Mrs. Cramp ein und verbannt das Zeug. Jetzt testet sie täglich mit Juliens Bio-Notfallkasten, ob Wayne die Finger von der Brause lässt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16a
    Julien möchte gegen den Walfang protestieren. Die Demo findet vor Sam’s Fischburger-Restaurant statt. Doch niemand nimmt Notiz von dem Protestler. Bruder Wayne rät Julien zu einer spektakulären Aktion im Fernsehen, um endlich Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings hat Wayne einen eigennützigen Hintergedanken …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16b
    Wayne ist von der Comic-Reihe ‚Captain Hero‘ völlig begeistert. Besonders angetan hat es ihm der Schurke Dr. Destructo. Deshalb spielt er jedes böse Abenteuer nur zu gerne nach. Als Gegenspieler werden Bruder Julien und Freund Tony angeheuert. Ob das denen Spaß macht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17a
    Mel und Dave haben megacoole Tattoos. Zu gerne hätte Wayne auch so einen tollen Hautschmuck. Doch natürlich ist Mom strikt dagegen. Das hält Wayne aber nicht ab und er lässt sich heimlich mit Tattoos verschönern. Leider hat Bruder Julien davon Wind bekommen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17b
    Der Tierlaute-Wettbewerb steht an und den will Mr. Cramp unbedingt gewinnen. Wayne soll ihm dabei behilflich sein. Doch der macht nur mit, wenn er Papas Auto fahren darf. Zähneknirschend stimmt Mr. Cramp zu, und Wayne setzt den fahrbaren Untersatz gegen die Wand …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18a
    Waynes Plan geht daneben. Um sich ein Zombie-Spiel leisten zu können, verkauft er einfach Juliens Drucker. Das gibt Ärger. Doch Wayne hat schon einen neuen Plan, um sich das Spiel doch noch zu holen. Mit seinem Vater als „Komplize“ … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006Super RTL
  • Staffel 2, Folge 18b
    Wayne ist von Puma Rons ‚Wilde-Wildtier-Sendung‘ im Fernseh total angetan. Als Wayne hört, dass Puma Ron nach Soap City kommt, um im Sumpf eine Mammut-Sumpfkrake zu erlegen, bietet er sich als Fährtensucher für sein Idol an. Das bereut er schnell … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cramp Twins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…