Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1982) am

    Ich verehre CHER wie eine Göttin; ich war in Leipzig zum Konzert und hab 5 meter von ihr entfernt gestanden!
    Es war geil!!
    Die CHER-Show könnte meinetwegen den ganzen Tag laufen!!!
    Bye Vivi
    • (geb. 1982) am

      Cher ist die größte! Ich war am 28. Mai 04 in Köln auf ihrem Abschiedskonzert - der Hammer. Ich möchte, dass ihre Cher-Show im deutschen TV ausgestrahlt wird.
      Liebe Grüße, der Sandy
      • (geb. 1985) am

        Hi, auf der Site www.cher-fanplace.de findet ihr zahllose Infos und ein tolles Forum - wenn ihr also mal Lust habt über Cher zu quatschen, schaut vorbei! ;-)
        • (geb. 1988) am

          Hi
          Ich bin seit 5 Jahren ein total ausgeflippter Cher fan, daher würde ich mich auch sehr freuen wenn die Cher Show im german TV laufen würde.
          BYE alexa (15)
          • (geb. 1986) am

            Hi!
            Ich würde mich riesig freuen, wenn die Cher Show im deutschen TV gezeigt würde, da ich noch ziemlich jung bin (16 Jahre) und seit vier jahren ein riesiger Cher fan bin, hatte ich leider nie die Möglichkeit die Cher Show zu sehen.
            Liebe Grüße Sarah

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cher Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Die Cher Show-Fans

            Auch interessant…