Die Celiks – Meine verrückte türkische Familie
D 2015
  • Doku-Soap
  • Reality
Deutsche TV-PremiereTLC
Füge Die Celiks – Meine verrückte türkische Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Celiks – Meine verrückte türkische Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die türkischstämmige Großfamilie Celik lebt in einem kleinen Ort in Nordrhein-Westfalen auf großem Fuß. Doch nicht immer gelingt es Vater und Geschäftsmann Metin Celik, die beiden unterschiedlichen Kulturen unter einen Hut zu bringen. Als Familienoberhaupt ist er sehr stolz auf seinen Clan: Ehefrau Filiz, die drei Kinder Mert, Musa Can und Canel sowie Cousine Dolly und Nichte Bengisu sind sein ganzes Glück. Und obwohl es Metin am Herzen liegt, seiner verwöhnten Familie jeden Wunsch von den Augen abzulesen, will er in Zukunft etwas ändern, zumindest manchmal. Egal ob eine türkische Hochzeit, eine Reise in die ursprüngliche Türkei oder eine strenge Nanny für die Kids: Metin scheut weder Mühen noch Kosten, um seinen Lieben die türkischen Traditionen näher zu bringen. Doch vieles verläuft ganz anders als geplant. Die neue Doku-Serie gibt unterhaltsame Einblicke in das turbulente Leben der Celiks. (Text: TLC)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Celiks – Meine verrückte türkische Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…