Die Bruderschaft von Bistrica
CSSR 1981 (Na banu klopajú)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheTschechisch
Alternativtitel: Die Bruderschaft von Bystrice
Füge Die Bruderschaft von Bistrica kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bruderschaft von Bistrica und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bergherr Kolb, der etliche Kupfererzgruben sein eigen nennt, gilt unter den Bergleuten als verschlagener Fuchs. Jetzt im Frühsommer des Jahres 1525, da er den Bergleuten den Lohn kürzen will, versteckt er sich hinter keinem Geringeren, als den König von Ungarn, zu dessen Herrschaftsgebiet das Tatragebiet zählt. Der König, so Kolb, fordere von ihm höhere Abgaben, da sich das Land eines drohenden Angriffs von türkischen Truppen erwehren wolle und deshalb müßten auch die Bergleute zu einme Opfer bereit sein. Doch Duro Radus, der vor einiger Zeit aus deutschen Landen zurückkehrte, wo er an der Seite Thomas Müntzers kämpfte, weiß, was jetzt getan werden muß. (Text: )

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bruderschaft von Bistrica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…