Staffel 1, Folge 9

  • 9. Alarmstufe „Farblos“ (Evil Sandra)

    Staffel 1, Folge 9
    Der Blob-Nachrichtendienst warnt vor einem neuen Angriff der „Schrecklichen Sandra“ auf Silas, den erhabenen Herrscher des Universums. Commander Kerek versetzt seine Wachmannschaft Derek und Zerek augenblicklich in Kampfbereitschaft und löst Alarmstufe „farblos“ aus. Am gleichen Tag taucht in Billys Schule die neue Schülerin Sandra auf, für die sich Billy sofort begeistert. Er scheint ihr auch zu gefallen. Es dauert nicht lange, bis
    Billy sie zum Abendessen mit nach Hause bringt. Seine Eltern Kiki und Simon sind begeistert von ihr. Gar nicht begeistert allerdings sind Melissa, die ihre Eifersucht nur schwer verbergen kann, und die Blobs, die sich schon erschrecken, wenn sie nur den Namen „Sandra“ hören. Die Blobs warnen Billy vor Sandras hinterhältigen Methoden und können ihn davon überzeugen, dass es sich bei ihr um das gefährliche Biest handelt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2003KI.KA

Sendetermine

Sa 14.08.2004
06:00–06:25
06:00–
Do 20.11.2003
17:00–17:25
17:00–
NEU
Füge Die Blobs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blobs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blobs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…