Die Bärenbabys und ich
    GB 2018 (Grizzly Bear Cubs & Me)
    Deutsche ErstausstrahlungServusTV Deutschland
    Das „Orphan Bear Rescue Centre“ in Bubonitsy, Russland, hat es sich zur Aufgabe gemacht, verwaiste Bärenjungen großzuziehen und erfolgreich auszuwildern, ohne dass die Tiere zu einer Gefahr für ihre Art oder den Menschen werden. Der Naturfilmer Gordon Buchanan schließt sich dem Centre im Februar an, als wieder zahlreiche Bärenjungen von überall in Russland nach Bubonitsy geschickt werden. Gordon muss nun schnell lernen, das Verhalten eines Muttertieres gegenüber den Jungtieren anzunehmen: die Jungen warm zu halten und sie Tag und Nacht zu füttern. Er hat zudem nur neun Monate, um die jungen Bären auf die Auswilderung vorzubereiten. (Text: Servus TV)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Bärenbabys und ich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…