Folge 6

  • 6. Traumjob in der Kälte – Neustart in Norwegen

    Folge 6
    Dem Hubschrauberpiloten Jan Velties ist das Fliegen in Deutschland zu langweilig geworden. Nun tritt der 39-Jährige eine neue Stelle in Norwegen an. Mit seiner Familie zieht er in den kleinen Ort Narvik 200 km nördlich vom Polarkreis. Jans neuer Job ist ein Traum: über Berge und Schluchten fliegen, Fischer und Jäger an unberührte Orte bringen. Die Sache hat nur einen Haken: Seine Frau und sein vier Monate altes Baby können sich nur schwer an die nordische Einsamkeit gewöhnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2006ProSieben

Sendetermine

Mi 16.08.2006
NEU
Füge Die Auswanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Auswanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Auswanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…