Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland“ startete am 04.10.2019 bei Joyn und am 08.10.2019 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Der Hamburger Polizeiobermeister Malte Hoffmann begleitet seinen südafrikanischen Kollegen Graham in die „Cape Flats“ von Kapstadt. Dort hat unmittelbar zuvor eine Schießerei stattgefundenen, denn in den Problemvierteln der Metropole toben blutige Bandenkriege. Nina Patermann wechselt derweil von der Verkehrsüberwachung in das Drogenviertel von West Covina. Dort beeindruckt die Bremer Kommissarin mit ihrem Jagdinstinkt. Und der deutsche Kriminalbeamte Philipp Schultze rückt als „Austausch-Cop“ in der „Crystal-Meth-Hauptstadt“ Kansas City zum Einsatz aus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019DMAXDeutsche Online-PremiereFr 04.10.2019Joyn
  • Staffel 1, Folge 2
    Geiselnahme mit Schusswaffengebrauch? In West Covina sucht Nina Patermann gemeinsam mit ihren amerikanischen Kollegen nach einem vermeintlichen Straftäter. Wenig später wird die Bremer Kommissarin in den USA zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge gerufen. Sajosha Boss lernt unterdessen in Rio de Janeiro, dass Polizeieinsätze in Südamerika mitunter anders ablaufen, als er es aus Deutschland kennt. Und „Austausch-Cop“ Philipp Schultze macht nach einer wilden Verfolgungsjagd mit seinem Team in Kansas City einen amoklaufenden Pkw-Fahrer dingfest. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 3
    Philipp Schultzes Einheit wird in Kansas City zu einem Haus gerufen, in dem sich ein Mörder aufhalten soll. Als sich die Tür des Gebäudes öffnet, traut der Hamburger „Austausch-Cop“ seinen Augen kaum. Malte Hoffmann geht derweil in Deckung. Der deutsche Polizeiobermeister gerät in Kapstadt, bei dem Versuch eine flüchtige Person festzusetzen, in eine Schießerei. Und Nina Patermann muss beim Auslandseinsatz in West Covina möglicherweise auch die Waffe ziehen. Deshalb testet die Bremer Kommissarin auf einer Shooting-Range ihre Treffsicherheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 4
    Einsatz in Kansas City: Dort nähern sich Philipp Schultze und seine amerikanischen Polizeikollegen auf einem Spielplatz einem Verdächtigen, der eine Machete und ein Messer bei sich trägt. Der Mann hat offenbar Drogen konsumiert. In West Covina ist ebenfalls Gefahr im Verzug: Dort trifft Nina Patermann bei einer Personenkontrolle auf ein tätowiertes Gangmitglied. Und Sajoscha Boss sammelt beim Auslandseinsatz in Brasilien neue Erfahrungen. Der deutsche Kommissar ist in Lapa, der Partymeile Rio de Janeiros, einem Drogendealer auf der Spur.
    Einsatz in Kansas City: Dort nähern sich Philipp Schultze und seine amerikanischen Polizeikollegen auf einem Spielplatz einem Verdächtigen, der eine Machete und ein Messer bei sich trägt. Der Mann hat offenbar Drogen konsumiert. In West Covina ist ebenfalls Gefahr im Verzug: Dort trifft Nina Patermann bei einer Personenkontrolle auf ein tätowiertes Gangmitglied. Und Sajoscha Boss sammelt beim Auslandseinsatz in Brasilien neue Erfahrungen. Der deutsche Kommissar ist in Lapa, der Partymeile Rio de Janeiros, einem Drogendealer auf der Spur. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 5
    In order to find the shooter, forces from all parts of the country are gathered.
    Nina Patermann kann in West Covina dazu beitragen, dass ein flüchtiger Räuber gefasst wird. Aber wenig später folgt bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle ein Schockerlebnis. In Kapstadt gerät unterdessen eine Demonstration außer Kontrolle. Als sich plötzlich der Wind dreht, werden Polizeiobermeister Malte Hoffmann und seine südafrikanischen Polizeikollegen Opfer von Tränengas. Und „Austausch-Cop“ Sajoscha Boss gerät in Rio de Janeiro in eine Schießerei. Um den Schützen ausfindig zu machen, werden Kräfte aus allen Teilen des Landes zusammengezogen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 6
    The police officer talking.
    Malte Hoffmann sollte in Kapstadt eigentlich die Hundestaffel begleiten. Aber ein Notruf aus einem Armenviertel der Stadt unterbricht die Fahndung. Zu diesem Zeitpunkt ahnt der Polizeiobermeister noch nicht, was auf ihn zukommt. Philipp Schultze stellt unterdessen mit seinen amerikanischen Kollegen in einer Tankstelle in Kansas City einen vermeintlichen Mörder. Bei dem Versuch, den Mann festzunehmen, kommt es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Und Austausch-Polizistin Nina Patermann stellt bei einer Personenkontrolle in West Covina Drogen sicher. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 7
    Nina Patermann and her colleague has to deal with a convicted drug user in West Covina.
    „Austausch-Cop“ Philipp Schultze verfolgt mit seinen amerikanischen Kollegen in Kansas City einen verdächtigen Pkw. Aber dann müssen die Gesetzeshüter den Einsatz aus Sicherheitsgründen abbrechen. Nina Patermann bekommt es derweil in West Covina mit einem vorbestraften Drogenkonsumenten zu tun. Das Beweismaterial und die Einstiche an den Armen des Mannes sprechen eine eindeutige Sprache. Und Polizeiobermeister Malte Hoffmann ist in Kapstadt einem geflüchteten Mörder auf den Fersen. In den engen Gassen des Armenviertels beginnt eine wilde Jagd. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2019DMAX
  • Staffel 1, Folge 8
    L-R: Malte Hoffmann, Phillipp Schultze, Sajoscha Boss, Nina Patermann.
    Welche Eindrücke nehmen die „Austausch-Cops“ aus West Covina, Rio de Janeiro und Kapstadt mit nach Hause. Bevor Nina Patermann, Sajoscha Boss und Malte Hoffmann ihre Erfahrungen im Ausland Revue passieren lassen, rücken sie ein letztes Mal mit ihren Kollegen zum Einsatz aus. Dabei bekommt es die Bremer Kommissarin mit einem aus dem Gefängnis entlassenen Straftäter zu tun, der möglicherweise gegen seine Bewährungsauflagen verstößt. Malte Hoffmann unterstützt die südafrikanische Polizei bei einer Drogenrazzia und Sajoscha Boss muss bei einem Beziehungsstreit eingreifen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2019DMAX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…