Die Antiquitätenjäger Aus alt mach Geld
GB 2014– (French Collection)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Die Antiquitätenjäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Antiquitätenjäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Teilnehmer dieser Sendung bekommen jeweils 800 Euro in die Hand, mit denen sie auf verschiedenen Antikmärkten in Frankreich preiswerte und zugleich hochwertige Objekte kaufen sollen. Wer es schafft, sein Antiquitätenschnäppchen aufzupolieren und mit einem möglichst hohen Zugewinn weiterzuverkaufen, darf nicht nur seinen Gewinn behalten, sondern erhält auch noch die Einnahmen der Mitstreiter obendrauf. Falls die Kandidaten mal nicht weiter wissen, steht ihnen Händler Mark Franks mit seinem erfahrenen Auge zur Seite. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Antiquitätenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…