Staffel 1, Folge 12

  • 12. Halali

    Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Anuschka packt ihre Koffer. Als Anne ihr helfen will, konfrontiert Anuschka sie mit ihrer Beobachtung in der Disko. Schweren Herzens verabschieden Anne und Paul die Tochter. Am Flughafen treffen die beiden zufällig Annes Freundin Ebba in Begleitung von Enrique Garcia-Bartels.
    Edward und Ebba genießen die seit langer Zeit ersten gemeinsamen Tage in Hamburg. In der Bank aber wird das Leben für Edward nicht einfacher. Ausgerechnet Enrique Garcia-Bartels wird neuer
    Chef.
    Sybille fasst einen Entschluss. Sie will die Hälfte von Pauls Vermögen, um auch finanziell unabhängig zu sein. Paul ist geschockt. Muss er jetzt, um sie auszubezahlen, Haus und Praxis verkaufen? Paul versucht einen weiteren Kredit zu erhalten. Doch der Bankdirektor lehnt ab.
    Ebba arrangiert einen Landausflug zu Anne nach Ahrensburg. Bei einem Spaziergang nimmt Enrique spontan ein Bad. Er zieht Ebba zu sich ins Wasser und küsst sie … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005ZDF

Sendetermine

Mi 26.05.2010
11:15–12:45
11:15–
Sa 15.10.2005
14:00–15:30
14:00–
NEU
Füge Die Albertis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Albertis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Albertis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…