Folge 1

  • 1. Teil 1

    75 Min.
    Der junge Tom Sawyer lebt in einer Kleinstadt am Mississippi. Zusammen mit seinem Freund Huckleberry Finn verübt er so manche Streiche – gute und weniger gute. Durch Zufall werden aber dann die beiden unfreiwillig Zeugen eines Verbrechens …
    Während der neunjährige Wladik Suchatschow für
    die Rolle des Huckleberry Finn aus Tausenden von Bewerbern ausgewählt wurde, ist der Tom-Sawyer-Darsteller Fedja Stukow bereits ein „alter Filmhase“. Obwohl erst acht Jahre alt, hat er bereits in Filmen wie „Oblomow“, „Ein neues Leben“ und „Wanja“ mitgewirkt. (Text: FF dabei 08/1984, S. 31)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.1984DDR2
    "Für Freunde der russischen Sprache"

Sendetermine

So 19.02.1984 DDR2 NEU
Füge Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…