Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
RUS 1982 (Priklyucheniya Toma Soyera i Geklberri Finna)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheRussisch
Filmfassung: Tom Sawyer
Füge Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom und Huck genießen die Ungebundenheit auf der Flussinsel und gehen zu ihrer eigenen Beerdigung. Da sie schon eine lange Zeit von zu Hause weg sind, hält man sie für ertrunken. Tante Polly ist ganz unglücklich. Die beiden Jungen graben nach einem Schatz, den sie schließlich bei dem Indianer Joe finden. Bei einem Ausflug verirren sie sich in den Tropfsteinhöhlen. Huck rettet schließlich der Witwe Douglas das Leben. Die ist darüber so dankbar, dass sie Huck adoptiert. Aber Huck, dem das feine Leben so gar nicht gefällt, zieht wieder in sein Fass. (Text: rbb)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…