Folge 12

  • Folge 12 (Compilation)

    Heute gibt es einen Rückblick auf besonders skurrile Fälle. Manche Leute haben ihre Krankheit schon ewig, ohne zu wissen, woran sie leiden. So auch Alistair. Der 31-Jährige wurde mit labberiger Haut und sehr langem Hals geboren. Kinder rufen ihm „ET“ hinterher, eine Freundin findet er mit seinem Aussehen nicht. Gibt man die Symptome in eine
    Suchmaschine ein, werden vier Krankheiten ausgespuckt: Ehlers-Danlos-Syndrom, Pseudoxanthoma elasticum, Treacher-Collins-Syndrom oder Marfan-Syndrom. Kann Alistair endlich geholfen werden? Außerdem: ein Mann namens „Streuselkuchen“, beeindruckende Lösungen aus der Medizin und Missgeschicke, die in die Notaufnahme führen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2014TLC UK

Sendetermine

Mi 19.09.2018
05:25–05:45
05:25–
Di 20.06.2017
20:45–21:15
20:45–
NEU
Füge Diagnose gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diagnose gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diagnose gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…