Folge 5

  • Folge 5

    Die Mitglieder des „Forever Young“ Teams erhalten hohen Besuch und einen gewaltigen Motivationsschub: Fitness Papst Dr. Ulrich Strunz fliegt ein, um „seine“ Gruppe noch einmal von den Vorzügen dieser Diätform zu überzeugen. Gemeinsam mit Dr. Strunz begeben sich Frank,Tabby, Glenn, Beate, Franz und Ann-Marie auf eine Nordic-Walking-Tour in den Rheinauen. Und bekommen unbezahlbare Tipps vom Bestseller-Autor und Erfinder ihrer Diät. Beate findet sich dank „Forever Young“ zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder richtig schön und traut sich, nach Dr. Strunz“ Besuch mit ihrer Freundin aufgedonnert durch die Kneipen Kölns zu ziehen.
    Leider kommt sie dabei nicht an den köstlichen (und auch kalorienreichen) Cocktails vorbei. Ob das Auswirkungen auf ihr Gewicht hat? Bei Ralf von den „Weight Watchers“ wächst das Selbstvertrauen in dem Maße, wie die Pfunde schmelzen. Und endlich passiert das, worauf Ralf schon seit einer Ewigkeit hofft: Er findet seine Traumfrau! Aber wie
    bekommen Ralf die Schmetterlinge im Bauch? Wird er seine Diät durchhalten können oder geht Liebe eben doch durch den Magen? Christine aus der „Low Carb’-Mannschaft kommt ihrem Ziel leider nicht näher. Statt abzunehmen nimmt sie wieder zu. „Diät Duell’-Arzt Dr. Tank zitiert sie zu sich, um sie durchzuchecken.
    Hat der Mediziner einen Verdacht? Leidet die junge Frau unter einer krankhaften Essstörung? Nicht nur Christine, auch die anderen Mitglieder der „Low Carb’-Gruppe haben so ihre Schwierigkeiten – vor allem bei der Umstellung auf eine neue Diät. Der Ernährungsexperte Dr. Nikolai Worm trifft die Gruppe, um Unklarheiten zu beseitigen. Der gut gemeinte Beistand hilft allerdings kaum: Bei der „Low Carb’-Familie Fölsch kommt es zur Rebellion: Sohn Johannes kann einfach kein Fleisch mehr sehen und will endlich wieder ganz normal essen. Harmonisch geht es dagegen bei Susy (‚Brigitte-Diät‘) und Markus (‚Low Carb‘) zu. Es sieht so aus, als ob bald Hochzeitsglocken läuten werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2005RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 21.08.2006
21:15–22:20
21:15–
Mo 21.02.2005
00:20–01:10
00:20–
So 20.02.2005
16:45–17:45
16:45–
NEU
Füge Diät Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diät Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diät Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…