Folge 6

  • Folge 6

    Beate aus dem „Forever-Young“ Team flieht. Kurz vor Ende der Diät reicht es ihr. Sie bricht aus ihrem idyllischen Familiengefängnis aus und fliegt mit ihrer Freundin nach Mallorca. Dort will sie endlich alle Regeln und Mahnungen ihres Coachs Wolfgang Scheer in den Wind blasen und es einfach so richtig krachen lassen. Doch irgendwie klappt der sorgenfreie Urlaub nicht so wie geplant. Beate merkt, dass sie die „Forever-Young’-Lebensart ziemlich verinnerlicht hat. So kommt es gar zum Streit mit ihrer Freundin Susanne, die von Beate mit Frühaufstehen und Jogging am Strand gequält wird! Mit diätgestähltem Selbstbewusstsein traut sich Teamkollegin Tabby in Köln auf eine Livebühne, um ihr Talent als Comedian unter Beweis zu stellen.
    Keine gute Idee, wie sich herausstellen soll. Aber Tabby gibt nicht auf und sucht professionelle Hilfe bei einem Comedy Experten: Knacki Deuser. Auch für
    Christine aus der „Low Carb’-Gruppe stehen die Zeichen auf Aufbruch. Sie macht sich auf den Weg nach Hamburg, um dort eine neue Ausbildung anzufangen – weit weg von ihrem Kellnerinnen-Job in Aachen und weit weg von ihrer Diät-Gruppe. Für Tanja von den „Weight Watchers“ wird es ernst.
    Am Telefon erfährt sie, dass sie einen kurzfristigen Termin für ihre Fettschürzen-Operation bekommen hat. Da bleibt ihr überhaupt keine Zeit mehr, darüber nachzudenken. Tanjas Teamkollege Ralf hat ebenfalls einen schweren Gang vor sich. Er muss seiner Exfrau und besten Freundin Doro beichten, dass er sich frisch verliebt hat. Und Mitstreiterin Sonja (ebenfalls Weight Watcherin) schöpft bei einer ganz besonderen Veranstaltung Mut: Beim Dicken-Stammtisch trifft sie auf die schwergewichtige Prominenz der Stadt und holt sich wertvolle Tipps für das Diät Duell von niemand geringerem als Bibi und Rolli. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2005RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 28.08.2006
21:15–22:25
21:15–
Mo 28.02.2005
00:30–01:15
00:30–
So 27.02.2005
16:45–17:45
16:45–
NEU
Füge Diät Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diät Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diät Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…