Folge 3

  • Folge 3

    In der nächsten Runde des „Diät Duells“ knallt es heftig. Vor allem Frank und Glenn machen Druck. Sie hat der Ehrgeiz gepackt, und sie finden, dass die Frauen der „Forever Young“ Gruppe nicht genug für das Gesamtergebnis des Teams tun. Ständig nörgeln sie an Tabby und Anny herum, ermahnen die Mädels, mehr Sport zu treiben. Glenn überzieht darüber hinaus die Mitglieder der anderen Teams mit hämischen e-mails. Innerhalb kürzester Zeit schafft er es, sein Team zur meist gehassten Mannschaft beim Diät Duell zu machen. Ralf vom „Weight Watchers“ Team hat immer noch Probleme mit der weiblichen Bevölkerung. Trotz aller Bemühungen findet er einfach keine Frau. Weder im Internetchat noch auf der Single Party trifft ihn Amors Pfeil, obwohl der massige Tanzbär seinen Charme kräftig spielen lässt.
    Iris – ebenfalls bei den Weight Watchers – macht
    indessen eine vollkommen neue Erfahrung. Angespornt durch ihren Diäterfolg hat sie sich als Fotomodell für Übergrößen beworben und ist tatsächlich zum ersten Foto-Shooting eingeladen worden. Leider muss sie die Aufregung vor der Foto-Session mit einer Schokoladen-Fressattacke besänftigen. Aus Trotz gegen die ständigen Meckereien ihrer männlichen Team-Kollegen stürzen sich Tabby und Anny ins Nachtleben. Beim RTL Promi-Boxen begegnen sie jeder Menge schlanker Prominenz (Oliver Pocher, Olivia Jones, Willi Herren, Ex-No Angel Vanessa) und erhalten Schlankmacher-Tipps. Und sie haben eine fatale Begegnung mit einem üppig einladenden Büffet. Während sich die Mädels aus seinem Team auf Partys vergnügen, hat Frank eine neue Herausforderung gefunden.
    Er hat sich für den Kölner Nachtlauf angemeldet, um herauszufinden, wie fit er mittlerweile ist. Ob das eine gute Idee ist? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2005RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 07.08.2006
21:15–22:20
21:15–
Mo 07.02.2005
00:30–01:20
00:30–
So 06.02.2005
16:45–17:45
16:45–
NEU
Füge Diät Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diät Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diät Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…